.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN !

Der letzte Teil, nur wenig zum Sticken, und das Bild ist fertig.
Ich hoffe, es hat allen Mitstickerinnen etwas Spaß gemacht und das kleine Wintermotiv gefällt euch:




So sollte es jetzt aussehen:


Jetzt bleibt mir nur noch eins.....


 Herzliche Weihnachtsgrüße !


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Viele Grüße von Daniela

Anonym hat gesagt…

Bonjour Renate,
Merci beaucoup et joyeux Noël à vous et à votre famille.
Bisous.
Yvette

Toffe hat gesagt…


¡Que esta Navidad sea una fiesta llena de dicha para ti y tu familia!
Besotes

Maggy hat gesagt…

Liebe Renate,

Nochmals vielen lieben Dank für den schönen SAL, hat viel Spaß gemacht .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße Maggy

Gabi hat gesagt…

Auch ich möchte Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Ich freue mich auf die nächsten wunderbaren Einträge in Deinem Blog, und ebenso auf die fantastischen Feebies, die ich so liebe!

Liebe Grüße
Gabi

Lily hat gesagt…

Merry Christmas, Dear Renate :)
The snowman is just too cool :))) Thank you for everything.

Jutta hat gesagt…

Frohe Weihnachten und danke für den wirklich tollen Adventskalender, der eine spannende Beleitung in der Adventszeit für mich war, danke liebe Renate.
Herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

AaltjeA hat gesagt…

Liebe Renate,

Danke schon für die schone Adventskalender, es ist ein richtig tolle Schneemann.

Ich wünsche sie frohe Weihnachten und ein sehr glücklig 2014.

LG, Aaltje

Anonym hat gesagt…

BONSOIR RENATE-JE TE SOUHAITE UN TRES JOYEUX NOEL PLEIN DE JOIE ET DE DOUCEUR -MERCI POUR TOUTES TES JOLIES GRILLES TOUT AU LON G DE L ANNEE -GROS BISOUS -CECILE

clemnico hat gesagt…

merci
joyeux noël à toi et ta famille

merci pour toutes les jolies grilles que tu offres

zenuwpees hat gesagt…

La broderie est magnifique merci de la dernière grille Joyeux Noel pour vous et la famille Marie-Claire

Maria hat gesagt…

Liebe Renate
Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute für die Weihnachsfeiertage und danke für das tolle Bild, bei mir fehlen noch 3 Teile die hoffentlich heute fertig werden.
Liebe Grüße Maria

passionbroderie77 hat gesagt…

JOYEUX NOEL A TOI ET A TOUTE TA FAMILLE,

BIZZZZZZZZZZZ

Corinne

CATHI hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! :o)

LG Cathi