.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 10. Dezember 2013

Gestern Nachmittag......

 .....waren Übungsstunden angesagt. Da wir zu dritt die Weihnachtsfeiern der Tanzgruppe und des Altersheims musikalisch begleiten werden, mussten wir ja wenigstens einmal zusammen üben. Nach einem Tee mit Butterkuchen verfügten wir über die nötigen Kraftreserven, um uns voll in die gewünschten Weihnachtslieder zu stürzen. Merkwürdigerweise hatten zwei der Akkordeons einige Aussetzer, die wir der langen Abstinenzzeit der beiden Instrumente zuschrieben. Am Ende waren wir aber sehr zufrieden mit unserem Einsatz. 

Wieder kann ich euch zwei aktuelle Versionen des Kalenderbilds zeigen:



Und ich bekam, schätzungsweise aus Frankreich, ein Foto zugeschickt, auf dem meine letztjährigen Rentiere abgebildet sind, die auf kleine Säckchen gestickt wurden:


Merci beaucoup!

Wetterbedingt hatte die Post die letzten 3 Tage der vergangenen Woche nichts zugestellt, daher war heute die Freude groß, als gleich 4 Päckchen und eine beträchtliche Anzahl von Briefen und Karten bei uns abgegeben wurden.
Einer der Riesenumschläge kam von Evchen, die mir unerwartet und völlig überraschend etwas geschickt hat.
Und jetzt schaut mal, was drin war.....

....eine Stofftanne mit einer Herzchenkette......


....eine süße Eulenweihnachtskarte......


 ......und neben einem winterlichen Tischlicht zum Basteln....


 .....auch noch Süßes für den Erhalt meiner Körperformen.
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön!

Was in den anderen Päckchen war, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Tag 10 ist heute dran:



Und als heutiges Freebie gibt es ein kleines Rudi-Rentier-Bildchen, das sich gut für ein Kissen oder Hängerchen anbietet:




Einen schönen Dienstag!

Viele Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, superb blog structure! How lengthy have you been blogging for?
you make blogging glance easy. The whole look of your website is wonderful, as neatly
as the content material!

Also visit my blog post; this contact form

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate!
Der "neue Rudi" ist süß! Werde ich mir mal vormerken für nächstes Jahr Weihnachten (hört sich zwar blöd an, ist bei mir aber so). Fü dieses Weihnachten habe ich auch den Elch von Dir gestickt, wie auf dem Bild aus Frankreich. Habe da 5 Tage dran gesessen. Ich bin schneller beim Nähen.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

MERCI BEAUCOUP RENATE POUR CE CHARMANT RENNE - TRES JOLI MODELE - BONNE SOIREE ET BONNES FETES DE FIN D ANNEE -CECILE

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies sont tres belle bonne soiree Marie-Claire

lora hat gesagt…

Hallo,
Ich entdeckte, Ihre Website über Facebook.
Ihre Karriere ist Ihre Kopie unermesslichen Mut.
Sie hat mich berührt , und ich bewunderte ,
Ich empfehle Ihnen für Ihre Arbeit und ich wünsche Ihnen eine gute Zukunft voller Farben
voyance gratuitement