.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 8. Dezember 2013

Im Moment.....


 ....komme ich überhaupt nicht zum Sticken. Gestern war ich wieder mehrere Stunden mit dem Auto unterwegs......kein Glatteis, aber Schnee. Heute hat das nächste Kind Geburtstag, also bin ich wieder nicht zu Hause. Mal sehen, wie es nächste Woche weiter geht.

Umso mehr freue ich mich über Fotos von gestickten Werken, wie z. B. das von Maja:


Und auch Monika war wieder fleißig beim Adventskalender:


Ich schätze, die ersten beginnen langsam zu erkennen, wer dort eine Hauptrolle spielt. 
Allerdings.....das heutige Teilstück wird euch nicht viel weiter bringen beim Raten:



 Dafür habe ich zwei weihnachtliche Vogelhäuschen für euch:





 Viel Spaß damit und einen schönen 2. Advent!


 Viele Grüße


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Bingo, jetzt hat es auch bei mir gezündet, ich glaube, ich weiss jetzt, was es wird. Tja, manchmal fällt der Groschen halt pfennigweise. Ein Schaf wird es jedenfalls nicht ;o)))

Jutta hat gesagt…

Einen schönen 2. Adventssonntag und danke für das neue Muster, liebe Grüße, Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies sont belle merçi de la grille Marie-Claire

Michèle hat gesagt…

Vielen Dank Renate !

lora hat gesagt…

Dies ist das zweite Mal, wenn ich einen Blog . Ich schätze Ihre guten Web-Design , es ist ziemlich selten
voyance par mail