.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 17. Dezember 2013

Nichts weiter......


 .....zu zeigen hab ich heute......nur Jutta war fleißig und ist up-to-date:


Danke für das Foto, Jutta!

Teil 17 ist wieder mal ein Teil für Liebhaber der Wenigstickerei:



Ganze 11 Kreuze sind zu sticken!

Aber ich habe noch ein weihnachtliches Vogelhäuschen für euch:




 Viel Spaß damit!

Viele Grüße


Kommentare:

Atessa hat gesagt…

Ich liebe deine Vogelhäuschen-Motive! Am liebsten würde ich einen großen Wandbehang mit allen zusammen sticken =)
Also mit Vogelhäuschen kannst du mich auf jeden Fall glücklich machen!
Den aktuellen Stand lade ich im Laufe des Vormittags auf meinem Blog hoch. Mir ist nur leider das Braun ausgegangen und gestern beim Nachkauf (es war ein Rest ohne Farbnummer) hat die Verkäuferin meinem Freund den falschen Farbton gegeben...aber heute gibt es ja nur ein weißes Schneeflöckchen =)
Herzlichst und bis morgen!

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
So süß das Vogelhäuschen ich liebe diese Motive. Danke.
Mein Aktulles Teil vom Freebie kannst du auf meiner Seite sehen.
http://mariasstickereien.blogspot.co.at/2013/12/stickfreebie_17.html

Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Renate,
das Vogelhäuschen ist wirklich allerliebst, vielen Dank dafür ..... ach, wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde so viele Muster von dir sticken ;-)
Heute ist der Adventskalender ja wirklich sehr übersichtlich, viele liebe Grüße an dich, Jutta

Maggy hat gesagt…

Oh wie schöne Werke schon da sind, ich habe natürlich mal wieder Verspätung, aber das ist ja schnell aufgeholt!
Einen schönen Tag Renate .
L.G.Maggy

Inés hat gesagt…

Sehr schöne deine Vogelhäuschen.
Danke!!!!
LG

zenuwpees hat gesagt…

Merci des grilles Marie-Claire