.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 23. Dezember 2013

Nun ist sie da.....


......die Weihnachtswoche.....von allen herbeigesehnt.....die Kinder sind gespannt.....die Eltern erleichtert über das Vorweihnachtsstressende.....nun sollten eigentlich die beschaulichen und besinnlichen Tage beginnen.

Vorher habe ich noch auf Olgas Blog dieses tolle Bild von meinen Weihnachtskerzen gefunden:


Und wer sich gefragt hat, was aus meinen gehäkelten Schneeflocken geworden ist, den kann ich beruhigen......sie hängen schon lange am Fenster:


Ich denke, die angefangenen Adventskalenderbilder werden sicher erst nach den Feiertagen beendet werden, aber hier kommt pünktlich Teil 23:



Und.....nicht vergessen....

....heißa, dann ist Weihnachtstag !

Ich melde mich morgen nochmal kurz mit dem letzten Teil.

Bis dahin, bringt euch schonmal in Stimmung !

Viele Grüße


Kommentare:

Dinha hat gesagt…

Amiga linda a melhor mensagem de Natal é aquela que sai em silêncio de nossos corações e aquece com ternura os corações daqueles que nos acompanham em nossa caminhada pela vida.
Obrigda por sua amizade Boas Festas
Bjs Dinha ponto cruz

Atessa hat gesagt…

Ich wünsche dir besinnliche Feiertage!
Heute morgen habe ich das Bild schon gestickt: a-atessa.blogspot.de
Ich werde es meinem Opa schenken =)
Herzliche Grüße,
Atessa

Woolly Bits hat gesagt…

hm, so ganz ist der "stress" noch nicht zuende, weil ich leider keinen backenden gatten habe:) aber immerhin gibts danach leckere kekse... der rest ist aber soweit ok, auch, wenn es draussen schon wieder stuermt! ich hoffe, du hast ein schoenes weihnachtsfest, auch, wenn es draussen nicht so richtig winterlich werden will!
viele gruesse von der gruenen insel - die wohl auch gruen bleibt ueber die festtage
Bettina

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
LG ausd Ungarn: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Les bougie sont tres belles bonne soiree et Joyeux Noel Marie-Claire