.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Päckchen Nr.3.....

 ......kam von Brigitte. Es war vollgefüllt mit herrlichen Sachen, die ich mal in einer Collage zusammengestellt habe:


Neben diesen selbstgehäkelten Weihnachtstopflappen.....


befand sich noch Folgendes im Paket:

 .....eine Porzellaneule,
eine Schneemannkerze,
ein Tüllengelchen,
2 Anhängefigürchen,
Eulenservietten,
eine Eulenmerkzettelbox,
eine Einkaufsfalttasche,
ein Filzstiefel mit Süßigkeiten.....
.....und eine wunderschöne Weihnachtskarte.

Liebe Brigitte, ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Sachen!

Da ich noch keine weiteren Fortschrittsbilder bekommen habe, gibt es heute noch ein kleines Gedicht:

Die traurige Geschichte vom Nikoläuschen        
  von Christel Süssmann
 
Am Sechsten kam zu uns ins Haus
der gute alte Nikolaus
und brachte für das kleine Kläuschen
ein rotbemütztes Nikoläuschen
und noch zehn bunte Zuckersterne.
Klaus mocht' den Nikolaus sehr gerne
und stellte ihn, dass er nicht friere,
gerade vor die Ofentüre.
"Hier", dacht' er, "hat's mein Niklas fein!
Hier wird er sehr zufrieden sein!"
Dann ging er seine Sterne essen,
der Nikolaus war schnell vergessen...
Was glaubt Ihr wohl, was nun geschah?
Bald stand nur noch die Hülle da,
und aus dem bunten Nikolaus
floss dicke braune Soße raus.
Die Hitze, die bekam ihm nicht,
sie schmolz ihm Körper und Gesicht.
Da schwamm er nun - ohjemine -
in einem Schokoladensee!

Teil 12.....die Hälfte ist geschafft!



Habt einen schönen Tag !

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ein goldiges Gedichtchen, so was zum schmunzeln, aber mir tut auch das Kläuschen ein bisschen leid, hat ers doch gut gemeint.
LG Martina

lora hat gesagt…

Vielen Dank für diese zusätzlichen Informationen, die ich schätze , ich verstehe besser, warum ich auf diesem Blog gestoppt.
voyance gratuite par mail rapide

zenuwpees hat gesagt…

Merci des belles grilles Marie-Claire