Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 16. Dezember 2013

Ruhetag....

 ....hatte ich gestern. Ich musste erst genau überlegen, um festzustellen, dass ich gar nichts vorhatte.....völlig ungewohnt.

Dafür sind mir dieses Mal gleich 3 Adventskalenderbilder ins Haus geschneit:




 Claude hat ein anderes Motiv von mir auf ein Stiefelchen gestickt:


Merci beaucoup, Claude !

Da ich ja nun gestern unerwartete Zeit zur Verfügung hatte, habe ich mich schonmal auf Weihnachten eingestimmt und Nagelpflege betrieben. Zum Fest der Feste habe ich meine Fingernägel mit kleinen goldenen Schneeflöckchen verziert:



Und weil ich Schneeflocken sehr mag, wird mein diesjähriger Weihnachtsohrschmuck der folgende sein:


Da passt dann wenigstens alles zusammen. 

Diese beiden Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten.
Als ich Freitag mit dem Auto unterwegs war, fuhr ich direkt auf einen herrlichen Sonnenuntergang zu.
Die Bilder sind aus dem fahrenden Auto mit dem Handy fotografiert:




 Weiter gehts mit Teil Nr. 16:



Einen guten Start in die neue Woche euch allen !

Viele Grüße

1 Kommentar:

zenuwpees hat gesagt…

Bravo les brodeuses les broderies sont deja tres belles Marie-Claire