.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 21. Dezember 2013

Schon wieder Wochenende !


 Heute zeige ich euch noch ein bisschen was von meiner Weihnachtsdeko.

Von diesen Sternen hängen mehrere in unserem Treppenhaus:


Dieser schnuckelige Nikolaus bewacht die Badezimmertür:


 Und dieser Holzschriftzug begrüßt jeden Besucher gleich am Eingang:


Das ist mein Zweitadventskranz für die Küche:


Mein gestriger Besuch brachte mir diese kuschelige Schnee-Eule mit:


 Sie hat ein ganz entzückendes Gesicht und ist wirklich wunderbar flauschig.


 Teil 21 wartet auf all die fleißigen Stickerinnen des Adventskalenderbilds:



Morgen geht´s weiter!

Viele Grüße


Kommentare:

Atessa hat gesagt…

Das Bild ist sooo süß und gefällt mir wirklich ausgezeichnet!
http://a-atessa.blogspot.de/
Heute morgen fleißig gestickt ;)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Jutta hat gesagt…

Danke liebe Renate, ein schönes Wochenende, Jutta

Maggy hat gesagt…

Danke für die 21, ab dieses Wochenende werde ich wieder auf dem laufenden sein .
ich wünsche dir einen schönen 4. Advents Sonntag
L.G.Maggy

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate! Danke für den tollen SMS-Adventskalender! Da hast Du Dir ja viel Mühe mit gemacht. Der 21. ist so richtig schön passend.
Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Liebe Grüße von
Sylvia (Nähe Braunschweig)

zenuwpees hat gesagt…

Toutes des belles creation Marie-Claire