.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schon wieder.....



....Wochenmitte......die Zeit rast.....Weihnachten kommt immer näher und ich bin noch am Geschenke Basteln.....aber ich bin zuversichtlich......das schaff ich noch.

Jutta und Martina haben weiter gestickt:



Ich freu mich jetzt schon auf die fertigen Bilder, das gibt eine nette Galerie zum Anschauen.

Päckchen Nr.2 vom Montag war ja eigentlich für Weihnachten......aber.....meine Neugier hat gesiegt.....ich konnte mich einfach nicht beherrschen.
Nun guckt mal, was die liebe Heide mir alles eingepackt hat:

Eine Weihnachtskeramikeule.......


 .....ein wunderschön gesticktes und genähtes Kissen mit farblich ganz unterschiedlichen Tannenbäumchen....


....eine Riesentüte mit leckerer Trinkschokolade......


.....ganz viele tolle Bastel- und Dekoteile.......


.....einiges zu Angucken und eine tolle Karte.....


 ....und Leckeres zum Naschen.


Liebe Heide, ganz lieben Dank dafür....ich hoffe, du hast meine Mail erhalten. 

Hier kommt Teil 11 des Kalenderbilds:



Viele Grüße....

und bis morgen!


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Renate,
oh, wie schön, so langsam bekommt die Stickerei deutlichere Konturen, herzlichen Dank und einen schönen Tag, Jutta

Atessa hat gesagt…

Und wieder ist ein Teilchen fertig, ein Schlitten=)
http://a-atessa.blogspot.de/
Da hast du aber ein großzügiges schönes Paket erhalten, das versüßt einem doch den Tag!
Herzlichst,
Atessa

Nicole B. hat gesagt…

So liebe Renate,

nach endlosen warten auf meine Materialen kann ich dir nun endlich sagen das ich bei deinem Adventskalender mit mache. Habe bereits mit der Aufholjagt begonnen und hoffe das ich dir bald ein Bild zukommen lassen kann.
Ne kleine Ahnung hab ich schon was das für ein Bildchen wird, aber mal abwarten. :)

Liebe Grüße
Nicky

zenuwpees hat gesagt…

Nous commencons a voire quelque chose Marie-Claire