.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 7. Dezember 2013

Sturm, Schnee und Eis....


 ...begleiteten uns gestern durch den ganzen Tag. Eine dünne Schneedecke von vielleicht 5 cm ist sogar liegen geblieben.
Heute soll es jedoch wärmer und angenehmer werden.

Susanne hat meinen Stern gestickt und ein pinkeepähnliches Hängerchen daraus gefertigt:


 Diese zwei winterlichen Holzdekoteile,  handgesägt und handbemalt, bekam ich gestern geschenkt:



 Wie angekündigt wird heute den meisten der Adventskalenderbildsticker ein Licht aufgehen, was u.a. Bestandtel des Bildes ist:



Für alle, die noch ein kleines, schnell zu stickendes Motiv suchen, habe ich diesen Stern mit Schleife:




Einen geruhsamen Samstag wünsche ich euch!

Viele Grüße


Kommentare:

Atessa hat gesagt…

Frosty the Snowman =)
Das wird bestimmt ein lustiger Geselle!
Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Atessa

Maggy hat gesagt…

Danke renate, es wird immer spannender , heute werde ich meinen Rückstand aufholen denn ich konnte 2 Tage gar nicht sticken , leider !
Ein schönes 2. Advent Wochenende L.G.Maggy

Inés hat gesagt…

Danke!!!!
Schönes Wochenende, bei mir sehr lange, gestern und Montag sind Feiertagen.
LG

zenuwpees hat gesagt…

Merci des grilles que vous partager avec nous bonne soiree Marie-Claire