.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Teil 5.....


.....des Adventskalenders erwartet euch heute.
Aber zuvor noch ein Ratebild......was mag es werden?


Tja, da der heutige Teil auch nicht so umfangreich ist, werdet ihr euch noch etwas länger gedulden müssen, eh ihr erkennt, was rauskommt.

Diese Rose bekam meine Jüngste zu ihrem gestrigen Geburtstag.


 Und für meine andere Tochter habe ich diesen wunderschönen Eiszweig besorgt.


Obwohl es lauter kleine Kristallperlen sind, wirkt der Zweig wie frisch mit Eis bedeckt.

Kennt ihr eigentlich Trinkschokolade am Stiel?

Hier habe ich ein besonders köstlich aussehendes Exemplar:


 Einen Becher heiße Milch, den Schokoladenwürfel hinein und mit dem Stiel umrühren, und wenn man es gern süß mag, dann lässt man den Zuckernikolaus samt Paket auch noch drin verschwinden......und fertig ist eine leckere Trinkschokolade.

Und nun Kalenderfeld Nr. 5:



Ziemlich nichtssagend, oder?
;o)

Heute werde ich den ganzen Tag unterwegs sein und wahrscheinlich erst abends wieder zu Hause eintreffen. Da Schnee, Eis und Sturm angesagt sind, ist mir etwas mulmig, aber was sein muss, muss sein.

Kommt gut durch den Tag !

Viele Grüße


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Na, das wird dann ja heute wieder eine "Ratz-Fatz-Nummer" und Du hast natürlich Recht, erkennen können wird man danach immer noch nichts. Man darf also gespannt bleiben ;o). Ich drück Dir die Daumen, dass Xaver Dich nicht erwischt!!

Atessa hat gesagt…

Das Eisstöckchen ist wirklich sehr hübsch =)
Den fünften "Ratz-Fatz"-Teil habe ich auch schon gestickt!

Anonym hat gesagt…

Moin von der Nordsee. Bin in Büsum und hier tobt der Sturm schon heftig und es regnet. Die Weihnachtsbäume fliegen in der Fußgängerzone umher. Wir bleiben jetzt lieber drinnen.
Dir alles Gute, liebe Grüße von
Sylvia

Jutta hat gesagt…

Hallo Renate, gerade habe ich dir eine e-Mail geschickt mit meinem Stick-Adventskalender, eine so tolle Idee von dir, vielen Dank!
Hoffentlich kommst du heute Abend wieder gut zu Hause an, ich habe mir den Tag heute so eingeteilt, dass ich ab 17.00 Uhr zu Hause bin und bleibe, hier in Berlin soll der Orkan gegen 18.00 Uhr anrollen.

Viele liebe Grüße an dich, Jutta