.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 31. Dezember 2013

2014 steht vor der Tür....



.....und gerade noch rechtzeitig zum Jahreswechsel bekam ich die beiden Fotos von Martina und Marlies:



Vielen Dank euch beiden!

Von meinen Freebies Juli bis Dezember habe ich mal eine Collage erstellt:


Ich muss schon sagen, ich war ganz schön fleißig im letzten halben Jahr ....(sich mal anerkennend auf die Schulter klopft). 

Und das sind die gestickten Freebies, zumindest die, von denen ich ein Foto erhalten habe:

Es freut mich sehr, dass meine Designs bei euch so gut ankommen und ich werde mir Mühe geben, euch auch im Neuen Jahr einige anbieten zu können. 

Zum Jahresabschluss noch ein niedlicher Schneemannkopf:




Tja, und nun bleibt mir nur noch, euch mit guten Wünschen ins Jahr 2014 zu schicken:


 Und auch meinen nichtdeutschen Lesern ein 
FROHES NEUES JAHR!


Feiert schön....und bis 2014 !

Viele Grüße



Freitag, 27. Dezember 2013

Danke......


 ......sagen möchte ich allen, die mich zu Weihnachten mit so vielen Grüßen, guten Wünschen und Geschenken bedacht haben.
Es ist schön zu wissen, dass mein Blog doch vielen Freude macht und dass meine Designs gefallen und auch oft gestickt werden.

Das Adventskalenderbild ist sogar bei einigen noch rechtzeitig fertig geworden:




 Und Julia schickte Fotos von den Anfängen eines Bildes, das ich eigens für sie entworfen hatte:



Ich will mal hoffen, dass es bald fertig wird und wir es hier bestaunen können. 

Und noch ein Weihnachtsmuster wurde gestickt:


Ein kleines Wintervögelchen eröffnet die Galerie meiner Winterfreebies:




Ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN !

Der letzte Teil, nur wenig zum Sticken, und das Bild ist fertig.
Ich hoffe, es hat allen Mitstickerinnen etwas Spaß gemacht und das kleine Wintermotiv gefällt euch:




So sollte es jetzt aussehen:


Jetzt bleibt mir nur noch eins.....


 Herzliche Weihnachtsgrüße !


Montag, 23. Dezember 2013

Nun ist sie da.....


......die Weihnachtswoche.....von allen herbeigesehnt.....die Kinder sind gespannt.....die Eltern erleichtert über das Vorweihnachtsstressende.....nun sollten eigentlich die beschaulichen und besinnlichen Tage beginnen.

Vorher habe ich noch auf Olgas Blog dieses tolle Bild von meinen Weihnachtskerzen gefunden:


Und wer sich gefragt hat, was aus meinen gehäkelten Schneeflocken geworden ist, den kann ich beruhigen......sie hängen schon lange am Fenster:


Ich denke, die angefangenen Adventskalenderbilder werden sicher erst nach den Feiertagen beendet werden, aber hier kommt pünktlich Teil 23:



Und.....nicht vergessen....

....heißa, dann ist Weihnachtstag !

Ich melde mich morgen nochmal kurz mit dem letzten Teil.

Bis dahin, bringt euch schonmal in Stimmung !

Viele Grüße


Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent


4 fast fertige Bilder sind angekommen.

.....von Jutta....
 

......von Monika....


.....von Martina.....


......und von Atessa.


Marlies schickte mir das Foto eines Bildes, das ihre Enkeltochter gestickt hat:


Das hat die Anni ja toll gemacht!
Danke euch beiden!

Auf Timis Blog entdeckte ich das Bild meines Wichtels.....hab ich gleich mal zum Zeigen hierher mitgenommen:


Von Susanne bekam ich gestern ein Weihnachtspäckchen. 

Hier zeig ich euch mal, was drin war:

.....ein Stern mit einem gestickten Weihnachtsvögelchen......


 .....Leckeres zum Naschen und Genießen.....


.....und eine wunderschöne Karte, in der sich eine Bienenwachsplatte befand, die man selber zu einer Kerze drehen kann:


Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung!

Teil 22 ist heute dran:



Feiert schön den 4. Advent !

Viele Grüße