.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 9. Januar 2014

Eine kleine Auswahl.....



....meiner Weihnachtsgeschenke möchte ich euch heute mal zeigen:

....eine schnuckelige Weihnachtseule......


....eine Eule gefertigt aus einer Kombination von Stricken und Nähen.....


.....eine Eule in einer Schneekugel, deren Sockel wie gestrickt aussieht......


.....Eulenborten......


....und kleine Spandöschen in verschiedenen Formen, die sich perfekt zum Besticken eignen.


Im Kreuzstichforum der Handarbeitsfrau läuft gerade eine Wichtelaktion an, bei der bestickte Weihnachtsstiefel getauscht werden. Eine Wahnsinnsfleißarbeit, wobei ich alle Christmas Stockings als so wunderschön empfinde, dass ich mir ernsthaft überlege, auch einen zu fertigen.
Ich habe mir als erstes mal ein Buch angeschafft mit traumhaft schönen Stiefeln:


Noch bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich bei diesem Wichteln mitmache, weil ich einfach nicht einschätzen kann, ob mein Durchhaltevermögen ausreicht, um rechtzeitig fertig zu werden, aber die Anmeldefrist läuft erst Ende Januar ab.....also noch etwas Zeit für eine Entscheidung.

Heute habe ich ein winterliches Biscornuemuster für euch, Vorder- und Rückseite, das auf vielen farblich  unterschiedlichen Untergründen gut aussieht:


 Hier das Zählmuster:



Noch eine angenehme Restwoche !

Viele Grüße


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das Buch brauche ich auch unbedingt, meine Tochter wünscht sich für Weihnachten 2014 zwei Stiefel für die Zwillinge. Sind da auch grosse drin

Anonym hat gesagt…

Hallo. Woher hast du diese süße Eulenkugel? Gruß Simo