.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 28. Januar 2014

Es ist warm geworden.....


 .....heute waren es nur noch -4°....dafür hat es geweht und man durfte gleich nochmal Schnee schippen.

Ines hat mir zwei Bilder geschickt, den Adventskalenderschneemann....


....und den Winterschriftzug:


Sieht beides klasse aus, Ines.

Mein Großprojekt ist auch ein bisschen gewachsen, gestern war ich so weit....


....und das ist der aktuelle Stand von heute Abend:
 

 Mit dem Freebie eines Winterfensters möchte ich euch heute erfreuen:





Nur noch 10 Tage bis zu den Olympischen Winterspielen....ich bin schon ganz hibbelig.

Viele Grüße
 

Kommentare:

launisa hat gesagt…


danke schön fur diese Freebee!
bonne soirée

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies et la grille sonts tres belle merci de partager avec nous Marie-Claire