.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 11. Januar 2014

Fleißig....


 .....war ich die letzten zwei Tage. Ich habe Fenster geputzt und Gardinen gewaschen........und ich habe etliche Fenster. Jetzt bin ich erstmal zufrieden und habe für die nächsten Wochen Ruhe. Am Wochenende will ich noch unseren neuen Briefkasten und das neue Außenthermometer anbringen.

Von Monika bekam ich nun auch das Bild des fertigen Schneemanns:

Zu Weihnachten bekamen wir vom jüngsten Tochterkind diese beiden Minischneekugeln:


 Im Innern erkennt man die Schriftzüge "Bester Papa" und "Beste Mama":



Sie sind nur ca. 5 cm hoch und weil ich sie so süß finde, hängen sie jetzt an meiner PC-Lampe und werden dort auch den Rest des Jahres verbringen.....so hab ich sie immer im Auge.

Der 4. Schneemann ist gestern Abend entstanden:

Jetzt sind alle 4 grob fertig.....mal sehen, ob ich am Wochenende die Feinheiten anfangen kann:


Ein Winterschriftzug ist das heutige Freebie:




Viel Spaß damit !

Viele Grüße

Kommentare:

elka hat gesagt…

Спасибо за чудесную схему!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Renate,
ich bin über Mela auf Deinen Blog gestossen und als "alte" Stickerin total begeistert. Du hast mich inspiriert, wieder mal das Stickgarn in die Hand zu nehmen. Danke für Deine Vorschläge/Ideen....
Viele ♥liche Grüße
Karin

Fidike hat gesagt…

Danke für das süsse Winterwort!

zenuwpees hat gesagt…

Tres belle broderie et grille merci de partager avec nous Marie-Claire

monique hat gesagt…

Fielen dank Renate !

Anonym hat gesagt…

très jolie cette grille, un grand merci
bonne soirée
bisous
sylvie maminou

Angel Blue hat gesagt…

Wonderful pieces of cross stitching.