Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 7. Januar 2014

Heute Vormittag....


 ....habe ich das gesamte Haus "entweihnachtet" und die Winterdeko angebracht.

Unser Fernseher geht wieder, ich hoffe mal für länger, aber ich als technischer Laie wusste natürlich nicht, dass diese modernen LCD-Fernseher regelmäßige Updates brauchen.....jetzt bin ich schlauer und werde drauf achten.

Atessa hat meinen Eulenkalender fertig und möchte ihn zu einem Kissen verarbeiten:


Sie hat ihn inhaltlich und farblich ein wenig abgewandelt, aber das ist ja völlig okay, denn er soll ja gefallen.

Mein 3. Minischneemann ist auch schon zu erkennen:


Und hier seht ihr die  3 mal zusammen:


 Momentan bin ich etwas im Schneemannfieber, wahrscheinlich, weil kein Schnee da ist.
Darum ist das heutige Freebie auch zu diesem Thema:



Mal sehen, ob ich heute noch etwas an meinen Schneemännern schaffe, denn ich hab noch einiges zu bügeln.... ;o(

Viele Grüße


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
wenn du schon dabei bist...mein Wäschekorb...der ist auch schon etwas übervoll.:-D ;-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Susanne E.

Sandra Meinlilapark hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Tipp wegen der Kinderkalender, Renate! Ich habe ihn aufgenommen in den post und zu dir verlinkt.
Liebe Grüsse
Sandra

Josette Guerin hat gesagt…

merci de nous offrir vos merveilles meilleurs voeux biz jojo