.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 3. Januar 2014

Nun snd wir schon richtig drin.....

 .....im Neuen Jahr.
Viele gute Wünsche haben mich erreicht, ein großes Dankeschön dafür!

Ganz besonders bedanke ich mich bei den vielen französischen Stickerinnen, die mir so viele Mails geschrieben haben.
 Merci pour les bons souhaits pour la nouvelle année!

Zwei weitere Adventskalenderbilder sind angekommen, Atessa hat ihres sogar schon zu einem Kissen verarbeitet:



Danke fürs Mitmachen und die Bilder! 

Nachdem ich im Dezember fast gar nicht gestickt habe, es gab ja so viel anderes zu tun, habe ich mir jetzt gleich mal etwas Winterliches vorgenommen.
4 von den Snowbugz von Carolyn Mannings haben es mir angetan und so weit bin ich gestern Abend gekommen:


Die Farben habe ich allerdings total anders gewählt, Frau nimmt halt das, was sie hat....der Stoff ist ein mittelblaues Leinenband.

Diese niedlichen Kerlchen haben mich auch gleich zu einem neuen Freebie inspiriert:




Es gibt noch viel, was ich hier zum Sticken liegen habe, doch ich entdecke immer wieder Neues, das mir gefällt.....aber man muss Prioritäten setzen.

Bleibt kreativ im Neuen Jahr!

Viele Grüße


Kommentare:

Patricia Rand hat gesagt…

I would like to take this time to Thank You for the many grids that you give us .Wishing You and Family Happy Holidays in 2014.Pat Rand

zenuwpees hat gesagt…

Broderie,coussin et grille sonts magnifique merci de partager avec nous Marie-Claire