.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 20. Januar 2014

Stickpause......


 ....war bei mir die letzten Tage angesagt. Ich hatte einfach genug anderes um die Ohren.
Heute traf uns dann auch noch das Blitzeis. Erst bekam ich die Tür des Autos, das vollständig mit einer zentimeterdicken Eisschicht überzogen war, nicht auf....dann rutschte ich in einer langen Schlange von Wagen und Lastern mit höchstens 30 km/h über die Straßen. Aber Nieselregen bei -2° verursacht eben solch ein Dilemma.
Ich war richtig froh, als ich heil wieder zu Hause war.

Zwischenzeitlich sind bei mir wieder Bilder von gestickten Freebies eingetroffen.
Von "Palko" bekam ich diese wunderschöne Collage der Wintervogelhäuschen:


Ghislaine schickte mir das Foto vom gestickten Weihnachtshund:

Und Susanne hatte es der Winterschriftzug angetan, den sie wirkungsvoll in Szene gesetzt hat:



Weil ich selbst dieses Mal nichts zu zeigen habe, gibt es als Ersatz heute mal 2 Freebies.

Das erste ist eine kleine Schneemannpyramide: 




Das zweite nenne ich "Winternacht":




Hoffentlich bleibt euch das Blitzeis erspart.
Genießt die restliche Woche!

Viele Grüße


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, ich habe in den Nachrichten die Berichte übers Blitzeis gesehen und die Menschen die es betroffen hat, bedauert, bei uns sind es bis 5° plus hochstens 0° und trocken.
Ich hoffe dir ist nichts passiert.
LG Martina

Lily hat gesagt…

Thanks for the new post, Renate :) and 2 new sweet freebies at once. Pleasant week and good weather!

Inés hat gesagt…

Bravo!!!!

odine hat gesagt…

C'est toujours un plaisir de venir visiter votre blog.
Merci pour tous ces petits cadeaux à broder.
Amicalement.
odine

monique hat gesagt…

Danke fûr die 2 schöne freebies !