.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 5. Januar 2014

Unser Fernseher.....


.....hat unerwarteterweise am Samstag seinen Geist aufgegeben. Welch ein Dilemma für mich, zumal der ganze Samstag mit Wintersport Gucken eingeplant war. Naja, im Notfall tut es auch der PC, wenn das Bild dort auch allein schon von der Größe her keinem Vergleich standhält.
Aber man ist ja flexibel und weiß sich im Notfall zu helfen.

Auch Maggy hat ihr Kalenderbild fertig:


Und bei Andrea habe ich mir das Bild des Wintervögelchens gemopst. Sie ist wohl mit ihrer Farbwahl nicht ganz glücklich, weil das Piepmätzchen durch das Gelb wie ein Küken aussieht.....aber ich finde, auch als Winterküken sieht es goldig aus:
  Mein zweiter Schneemann hat das Licht der Welt erblickt. Genau wie der erste ist er noch nicht fertig, die Feinheiten kommen erst am Schluss:


Und wie man sieht, vertragen sich die beiden ganz gut:


Schneemann Nr. 3 sitzt schon in den Startlöchern.

Das Sonntagsfreebie ist extrem winterlich, aber wenn man den Wetterberichten glauben darf, kommt der Schneewinter noch, spätestens im Februar. Im Moment regiert hier doch mehr das Aprilwetter:




Ich werde die heutigen Wintersportübertragungen nochmal in Mini am PC sehen, hoffentlich rettet mich der Fernsehtechniker morgen aus meiner misslichen Lage.  

Genießt den Sonntag !

Viele Grüße


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

très belle grille, merci beaucoup
bonne et heureuse année 2014
bisous
sylvie maminou

Dendrobium hat gesagt…

Alles super!
Frohes Neues 2014 Jahr!

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies et grilles sont tres belles Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
Merci beaucoup pour tous ces beaux dessins.
Je vous souhaite une très bonne et heureuse année 2014.
Yvette

Atessa hat gesagt…

Das Freebie ist wieder so süß! Bald fange ich an, nach und nach deine Vogelhaus-Entwürfe zu sticken, die ich dann zu einem großen Bild zusammen nähen möchte.
Erst einmal habe ich deinen Eulenkalender fertig gestickt:
http://a-atessa.blogspot.de/2014/01/eulenkalender.html
Leider noch nicht verarbeitet, aber sobald ich Zeit finde, reiche ich das Foto vom Endprodukt nach!
Danke für die tollen Entwürfe!