.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 24. Januar 2014

Wir haben Schnee.....


 ....na gut....keine Massen, aber immerhin sieht es jetzt draußen wie Winter aus.

Unsere Rosen, die immer erst nach dem Schnee runtergeschnitten werden, was sich bewährt hat, sind gut unter der weißen Schicht verpackt:



Stillleben auf der Terrasse....leider kommen die Farben hier nicht so gut raus:


Und ich habe es endlich geschafft, mein neues größeres Projekt zu starten.
Dieses Garngewusel habe ich aus der Verpackung gefischt:

 Und so sah es dann aus, nachdem ich mich kurz damit beschäftigt hatte:


Nach den ersten Stichen sollte mein Mann raten, was es werden könnte. "Eine Katze"...war die spontane Antwort:


 Eine Katze...ts ts ts....Mann eben....keine Ahnung, keine Vorstellung und wenig Phantasie!

So ist mein aktueller Stand....ich wette, ihr habt es sofort erkannt ;o)


Lasst euch überraschen, wie es weitergeht und was es werden wird.

Zum Wochenende ein Winterfreebie:




Genießt das Wochenende, mit oder ohne Schnee !

Viele Grüße

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Renate,
Schnee, was ist das? Wir haben Regen, Regen..... und so richtigen Winter kenn' ich schon garnicht mehr.
Na ja, nehmen wir es wie es ist.
Deine Freebie's sind sowas von SPITZE; vielen Dank auch dafür.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

mukika hat gesagt…

Ich erkenne in der Katze einen Schneemann ☺. Jetzt hast Du scheinbar auch Dein Projekt gestartet und wir können uns ein ganzes Jahr lang gegenseitig motivieren ☺

Manuela hat gesagt…

Hallo Renate,

bei uns ist auch ein bisschen Schnee gefallen.
Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Inés hat gesagt…

Gutes Wochenende.
LG

Palkó hat gesagt…

Ich mag die Überraschungen...! :)))
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

Schnee ist toll, wir haben heute eher einen feuchten Tag gehabt, kalt ist es allerdings auch.
Dein Schneemann passt ja dann perfekt, was macht eigentlich Snow Village? Das würde nun auch gut passen und der Winter ist sicher noch ein bisschen bei uns.

Lieben Gruß
Christine

zenuwpees hat gesagt…

Le debut de la broderie est deja belle en Belgique ou moi j'habite on a pas encore de la neige mais il fait plus froid Marie-Claire