.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 26. Februar 2014

Ein Mittwoch im Frühling.....


 .....so kam es mir heute vor.
Ein paar sonnige Blümchen rundeten den Eindruck ab.


Gleich 3 Fotos wurden mir zugeschickt.

Michaela hat den Winterschriftzug gestickt:
 

Ilse hat ein ganz altes Anfangsdesignermuster von mir rausgekramt und damit 2 Boxen bestückt:


Und Anne hat das nächste Knusperhäuschen fertig, das sie ebenso wie die andern zu Geschenkesäckchen verarbeiten will:


Vielen Dank euch Dreien, sowohl für das Foto als auch für die Wahl der Muster!

Meine zweite Ballerina ist fertig:


Ich habe mich nun entschieden, alle 3 untereinander zu sticken, hier die beiden ersten:


Da Ostern genau wie Weihnachten immer schneller kommt als man denkt, gibt es heute das erste Osterei:




Eine angenehme Restwoche!

Viele Grüße


Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour ce joli oeuf de paques amitiés

Anonym hat gesagt…

très joli cet oeuf fleuri, merci beaucoup
j'ai commencé à broder la grille printemps que vous avez eu la gentillesse de nous offrir
bonne soirée
amitié de brodeuse
sylvie maminou

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
Grand merci.
Amitiés
Yvette ROUSSEAU