.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 9. Februar 2014

Endlich Sotschi!


Irgendwie bin ich schon etwas olympiaverrückt.


Monatelang habe ich mich auf die Winterspiele gefreut.....endlich ist es soweit!

Für mich heißt das, von morgens bis abends, mit Pausen selbstverständlich, die Wettbewerbe verfolgen.
Ich finde es phantastisch, was so manche können....und.....was es so alles gibt.

Mal schauen, was unsere Biathlondamen reißen können, die Herren gestern schienen noch in der Vorbereitungsphase zu sein  ;0)

Rita (Fidike) hat mir zwei Bilder vom Winterwort geschickt, auf denen sie ihre Stickerei unterschiedlich, aber beide Male äußerst wirkungsvoll  in Szene gesetzt hat:



Wunderschön, Rita, vielen Dank !

Am Freitag tobte bei uns ein fürchterlicher Sturm und zur Aufbesserung der Laune habe ich mir den Frühling zwischenzeitlich ins Haus geholt:



Ein bisschen was gestickt habe ich auch:



Da ich noch an einem zweiten Großprojekt arbeite, das ich aber nicht zeigen kann, weil es zu einer Wichtelaktion gehört, gibt es bei mir nur dezent etwas zu sehen.
Aber....ich komme voran.

3 Flocken schenke ich euch heute als Friebee, auch in Weiß sehen sie gut aus:




 Genießt den Sonntag,  ich gucke Olympia! 

Viele Grüße
 


Kommentare:

Fidike hat gesagt…

Danke nochmals!

Wünsch dir viel Spass am Winterspielengucken und ein milderes Spätwinterwetter!

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich sitze auch seit gestern vorm Bildschirm und verfolge die Olympiade, dabei habe ich so meine Favoriten - Biathlon, Eisschnellauf, bob und rodeln. Aber auch das andere ist oft sehr interessant.
dein Schneeman nimmt ja ganz schöne Fortschritte an. Bin mal aufs fertige Bild gespannt.
Noch schön weiterkucken.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

moi aussi je regarde les JO depuis la cérémonie d'ouverture mais pour l'instant les français et françaises n'ont pas brillé ; on attendra des jours meilleurs
merci pour la grille flacons de neige
bonne semaine olympique
bisous
sylvie maminou

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies sont magnifique et merci des grilles que vous partagez toujours avec nous bonne journee Marie-Claire