.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 6. Februar 2014

Ganz viele.....


.... fertig gestickte Freebies von mir haben in den letzten Tagen den Weg in meinen Postkasten gefunden.

Schaut mal!





Wunderschön geworden, vielen Dank fürs Sticken und Schicken!

Ich war mal wieder viel unterwegs und habe nichts gestickt, aber ein paar Kleinigkeiten kann ich euch trotzdem zeigen.

Diese zwei niedlichen Schutzengelchen habe ich an zwei niedliche Mädchen verschenkt:


Die 3 Dekoholzblumen habe ich mir selbst gegönnt:

Dann entdeckte ich noch zwei gestrickte Winterherzen....

....5 Ministoffherzchen.....

....und dieses Anclipherz aus Metall:


Also gleich mitgenommen, so kleine Dekoteilchen kann man schließlich immer gebrauchen.

Ein Winterstädtchen ist mein heutiges Freebie:




Morgen beginnen die olympischen Winterspiele. Eigentlich freue ich mich darauf sehr, wenn auch die Nachrichten nicht gerade Positives berichten und Warnungen verbreiten.
Hoffen wir mal das Beste!

Viele Grüße


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wie schön, dass doch viele deine tollen Vorlagen nachsticken, Renate, danke für die Fotos.
Auch deine "Kleinigkeiten" gefallen mir alle, ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Bravo a tous les broderies sont bien belle et une joli grille Marie-Claire