.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 24. Februar 2014

Nachts Frost....


.....aber tagsüber frühlingshaft.....Sonne, warm und einladend.
Trotzdem zeige ich euch noch einen Teil meiner Winterdeko für außen:


 Noch steht der Schneemann auf dem Baumstamm.....


.....aber ich denke, bald schon werde ich ihn gegen einen Korb mit Frühlingsblümchen austauschen. 

Das kleine Laternchen wird aber bleiben:


Auch meine Schneemänner wachsen langsam, aber stetig:


Schon ein wenig frühlingshaft ist das heutige Freebie:




Startet gut in die letzte Februarwoche!

Viele Grüße
 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

il est très mignon ce petit chat au papillon
merci beaucoup pour cette grille
bonne soirée
bisous
sylvie maminou

broderiemimie44 hat gesagt…

Bonjour.
Toujours de très jolis grilles.
Merci. Bonne semaine.
Bises.
Michèle J.

zenuwpees hat gesagt…

La broderie avance bien belle decoration de hors et une belle petite grille Marie-Claire