Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 2. Februar 2014

Tauwetter....

 .....ist da.....naja, angenehm ist es nicht gerade. Matschig-patschiger Schnee, überall tropft es von den Dächern....nur die Temperaturen sind erträglicher und man muss die Autoscheiben nicht mehr freikratzen. Alles hat so seine Vor- und Nachteile.

Immerhin ein Grund, im Haus zu bleiben und sich handarbeitstechnisch zu betätigen, was ich gestern auch getan habe.

Wieder ein kleines Stückchen ist geschafft:


 Mittlerweile hat sogar mein Mann bemerkt, dass es sich nicht um eine Katze handelt     ;o)

Da ich dieses Jahr bei der Weihnachtsstiefelaktion im Kreuzstichclub mitmache, habe ich mir vorsorglich auch das 2. Buch von Donna Kooler besorgt.


Ob ich einen Stiefel aus den beiden Büchern auswähle oder doch einen anderen, bleibt vorerst mein Geheimnis.

Neulich entdeckte ich an unserer Tankstelle ein Feuerzeug im Strickdesign....musste ich natürlich sofort mitnehmen:


Weil heute Sonntag ist und ich stark vermute, dass der "richtige" Winter noch kommt, habe ich ein dazu passendes Freebie für euch:



 Sogar der Westen unserer Republik soll demnächst ja Schneefreuden entgegensehen und dann passt es doch wunderbar.

Noch einen angenehmen Restsonntag1

Viele Grüße


Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
Dein Schneemann ist soooo niedlich! :)
Die Männer... :)))
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Le bonhomme de neige etla grille sont tres beau Marie-Claire

Gabriele hat gesagt…

Superentwurf.
Bestimmt sticke ich die Winterzeit!
Liebe Grüße

sunriserl hat gesagt…

Hallo Renate!

Wollte dir auf diesem Wege sagen, daß mir deine Entwürfe supergut gefallen. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um alles nachzusticken, aber deinen Jahreszeitenschriftzug habe ich schon geschafft und dir ja auch ein Foto geschickt, ist aber schon ein Weilchen her.

Jetzt hast du wieder so einen schönen Schriftzug entworfen ("Winter") und den werde ich sicher, obwohl der Winter hoffentlich bald vorbei ist, noch schnell sticken. Darf ich dich fragen, planst du einen passenden Frühling/Sommer/Herbst-Schriftzug auch dazu? Oder habe ich die bislang nur übersehen?

Bitte, bitte mach weiter so und denn ich bin unheimlich gern auf deiner Seite unterwegs (nicht nur wegen den tollen Freebies ;-) ).

LG aus Wien,

Michaela