.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

 Heute war mal ein Tag ganz nach meinem Geschmack.
Am frühen Nachmittag brachte die Post mir völlig unerwartet ein Päckchen.
Und schaut mal, was drin war:

Ein Paar handgestrickte Socken für meine kleinen, aber schönen (!) Füße  ;o)......ich glaube, meine Füße sind das Schönste an mir:


Jetzt sagt mal ehrlich, können Socken besser passen?

  
 Passend dazu gab es noch eine Minisocke im gleichen Farbdessin als zukünftigen Behälter für meinen Einkaufs-Chip:


Aber das war noch nicht alles.
Eine niedliche Eulenschachtel mit süßem Inhalt machte die Überraschung perfekt:


Und das alles hat mir Monika geschickt, quasi als Dankeschön für einen klitzekleinen Gefallen, den ich ihr mal getan hatte. Ist das nicht wunderbar?
Liebe Monika, auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank....ich freu mich riesig.

Auf vielfache Anfrage gibt es heute den Frühlingsschriftzug in 2 Variationen.
Susanne, die ihn ja schon gestickt hat, wählte eine Variation, die ihr natürlich auch nacharbeiten könnt. Ich hab das Foto im letzten Post gezeigt:









Schöner kann man kaum ins Wochenende starten 
wie ich heute!

Viele Grüße

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Deine Stickbilder sind sooooo lieb! Da muss ich öfters reinschauen.
LG
Ariane aus Wien

zenuwpees hat gesagt…

Les bas sont magnifique et merci de partager avec nous les belle grilles Marie-Claire

Fidike hat gesagt…

Wunderbare Muster! Danke!

Anonym hat gesagt…

vos grilles sont très belles et très fines, pourriez-vous nous faire des grilles identiques avec les mots en français "pâques" et "printemps"
merci beaucoup
bonne fin de semaine
chaleureux bisous
sylvie maminou

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
Schick sind deine Socken. Das Frühlingsfreebie sieht super aus das werde ich machen, vielleicht kommt dann der Frühling etwas früher :)

LG Maria

Evchen hat gesagt…

Herzlichen Dank für den FRÜHLING..!!!

winke, Evchen

sunriserl hat gesagt…

Hallo!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den Frühling. Den Winter habe ich in Kürze fertig und kann dann gleich weitermachen *freu*

Wirds dann Sommer und Herbst auch geben *ganz lieb frag*? Wenn ja, bin ich sicher eine der ersten, die sie sticken wird ;-)

LG Michi