.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 16. Februar 2014

Weihnachten......


....ist sogar noch im Februar gegenwärtig.
Anne hat das nächste Knusperhäuschen fertig:


Sieht absolut niedlich aus, danke für das Bild, Anne!

Ich musste mal zwischendurch etwas Anderes sticken.
Ballerinasilhouetten haben es mir angetan, also habe ich die erste gestern in Angriff genommrn.
2 weitere werden noch folgen, nur bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich sie auf ein Band untereinander oder als 3 Einzelteile sticke:


Eine Bitte aus Frankreich veranlasste mich, den Osterschriftzug auch auf Französisch anzubieten. Hier ist er:
 


Und auch das Frühlingswort gibt es heute für unsere französischen Nachbarn:



Je vous souhaite une très bonne journée!

Für den Rest der Welt habe ich mir Frühlingseulen ausgedacht:



Ich gebe absichtlich keine Farben vor, denn bei diesen Eulen kann man prima Reste versticken.

Noch einen schönen Sonntag !

Viele Grüße



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

merci d'avoir répondu à ma demande des traduction s en français, c'est vraiment très gentil et merci aussi pour les chouettes de printemps
bonne soirée
bisous
sylvie maminou

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir

Merci beaucoup pour ces jolies grilles.Bonne soirée.
Bises.Bien amicalement.
Ghislaine37

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies et grilles sont très belle Marie-Claire

passionbroderie7 hat gesagt…

Vielen Dank, guten Tag
Corinne

Lumilu7 hat gesagt…

Vos grilles sont tellement jolies!
Merci pour la traduction.
Bonne journée, très froide au Québec (-26°)
Amicalement Luce

Evchen hat gesagt…

...*hust*....auch der französische Schriftzug hält mich nicht davon ab, mir das freebie mitzunehmen... :-):-) :-)
Ist sooo niedlich, vielen Dank!!

winke, Evchen