.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 13. Februar 2014

Wie Frühling.....


 .....ist es heute draußen. Die Sonne versteckt sich nur ab und zu hinter einem Wölkchen....



.....meine Zwiebelblümchen wachsen und wachsen.......


....und sogar im Garten sind die ersten Hornveilchen aufgeblüht:




Olympia in Sotschi, Pokalspiele im Fußball....ich komme kaum zum Sticken.....ein Minieckchen habe ich trotzdem geschafft:


Susanne hat für eine Bekannte ein Frühlingsband gestickt, dessen Frühlingsschriftzug von mir stammt. Sie hat meinen Entwurf allerdings etwas abgeändert, so dass er genau den Geschmack ihrer Freundin trifft:


Das Wetter und sicher auch die Vorfreude der meisten ist schon auf Frühling und Ostern gerichtet. Darum gibt es heute von mir einen kleinen Osterschriftzug:






Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Merci de partager avec nous les belle foto's Marie-Claire

Fidike hat gesagt…

Ach, gibt es das Frühligswort auch? Ich guck mal nach...:)

gloria hat gesagt…

very nice patterns , thanks alot!First signs of Spring .. violets, daisies blooming!
Have a nice weekened, Gloria

Fidike hat gesagt…

Hallo, da bin ich wieder!

Ich habe die Frühlingswortmuster gesucht aber leider nicht gefunden!:( Könntest du sie irgendwie linken?

Gibt es auch ein Sommer- und Herbstwortmotiv?

LG Rita aus Schweden