.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 9. März 2014

20° waren es nicht.....

 ....aber immerhin 12° mit viel Sonne.
Das ist ja auch schonmal was.

Frische Blümchen in einem zauberhaften Naturbehälter zieren meinen Tisch:


Zum Sonntag gab es dann auch noch selbstgebackenen Kuchen, hier heißt er "Butterkuchen", ich kenne ihn allerdings unter dem Begriff "Zuckerkuchen", nichts für Diabetiker....ergo.....nur für mich    ;o)


Maria hat den Frühlingsschriftzug gestickt und mir ein Foto geschickt:


Vielen Dank, Maria, es sieht zauberhaft aus!

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei all denen bedanken, die immer wieder so nette Kommentare zu meinen Posts schreiben, ganz speziell bei Marie-Claire, die unermüdlich kommentiert.
Herzlichen Dank!

Mein zweites Häkelmandala ist fertig.....hier habe ich die Farben genau gegensätzlich zu dem ersten gewählt:


Mein zweiter Versuch, dieses Blumenherz zu erstellen....ist immer noch nicht perfekt, aber schon besser:


 Die dritte Ballerina ist gestickt:


Und hier sind die 3 Grazien zusammen:


Es gibt doch kaum ästhetisch schönere und anmutigere Bewegungen als die der klassischen Tänzerinnen. Und es sieht immer so leicht aus....so völlig ohne Anstrengung....bewundernswert.

Das heutige Freebie passt zum derzeitigen Wetter: 



 Noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße




Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
ich bin begeistert von deinem neuen Mandala! Die beiden geben nebeneinander, in unterschiedlichen Längen aufgehängt, bestimmt ein super Dekobild ab.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Susanne E.

Atessa hat gesagt…

Mich würde ja wirklich interessieren, wie du die Mandalas häkelst- sie sehen wunderschön aus!!
Auch deine Ballerinen gefallen mir ungemein, du hattest doch schon einmal Tänzerinnen gestickt, was ist eigentlich aus diesen geworden?
Ich tanze selbst Ballett =)
Herzlichst,
Atessa

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, ich habe schon lange keinen lieben Kommentar mehr da gelassen. Derweil machst du so wunderbare Dinge: Die Ballettänzerinnen sind überaus toll und die Mandala gefallen mir auch. Liebe Grüße von Daniela

Evchen hat gesagt…

...*haaach*...diese Mandalas MÜSSEN doch den Frühling zum Bleiben veranlassen, so wunderschöne bunte Farben und vor allem die Zusammenstellung macht sie zu echten Hinguckern.
Super, was du alles schaffst!!!!!
winke, Evchen

mukika hat gesagt…

20 Grad hatten wir auch nicht, aber einen superschönen Tag. Und Du hast wieder so schöne Sachen gewerkelt. Und schon wieder so ein nettes Freebie. Du verwöhnst uns ja wirklich.

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

So sommerbunt ist dein Mandala geworden, toll! Und die Balletttänzerinnen sind ebenfalls wunderschön! Wird es ein Bild?
LG Dani

zenuwpees hat gesagt…

Broderies ,crochet moutons et grilles sont magnifique Marie-Claire