Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 14. März 2014

Eine böse Erkältung....


 .....hat mich doch tatsächlich erwischt und fast 3 ganze Tage außer Gefecht gesetzt.
Ich nehme an, dass ich sie mir beim Blutspendetermin, als ich nah der Eingangstür saß, durch das ständige Tür-auf-Tür-zu eingefangen habe. Mittwoch konnte man mich total abhaken, heute schniefe ich zwar noch, aber es geht mir merklich besser.

Dieses niedliche Schäfchen, ein Kantenhocker, tröstet mich ein wenig:


Von Elisa bekam ich das Foto meines Ostereis:


Merci beaucoup !

 Noch zwei Mandalas sind gehäkelt.
Das kleinere in Beige-Braun-Tönen. Durchmesser ca. 25 cm:


Bei dem größeren habe ich noch Schwarz dazu genommen. Da es extrem groß ist, ungefähr 55 cm, hatte ich natürlich keinen passenden Drahtring zur Hand. Er ist bestellt und sobald er da ist, kann ich das Mandala einhäkeln, was sicher das Ganze noch filigraner aussehen lässt:


Hier nochmal beide im Größenvergleich:


 Zum Wochenende habe ich ein kleines Osterfreebie für euch:




Bleibt schön gesund und vermeidet Zugluft !

Viele Grüße

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Was machst Du denn für Sachen? Ich wünsche Dir weiterhin schnelle gute Besserung.
Die Mandalas sind wirklich toll geworden, vor allem das riesige.
Danke für das niedliche Freebie

KYLLKATZZ hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, schon dich noch ein wenig und werde schnell wieder gesund.

LG Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir schönes Wochenende und schnelle Besserung!
Die Mandalas gefallen mir sehr gut! :)
LG: Palkó

beya hat gesagt…

trop beaux tes napperons, merci pour cette jolie grille de paques. amitiés

Mechthild hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für die ganzen Stickvorlagen bei dir bedanken.
Ganz liebe Grüße von Mechthild

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir
Merci pour cette jolie grille de Pâques.Bonne soirée.Bises.Bien amicalement.

Inés hat gesagt…

Schönes Wochenende
LG

passionbroderie7 hat gesagt…

Thank's for the lovely pattern, Corinne

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht Dir Sylvia.
Deine gehäkelten Mandalas gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße!

gloria hat gesagt…

Very very nice, renate! thank you /danke
Gloria

Giboulée50 hat gesagt…

Que de belles choses !
Merci !
Bonne journée

Anonym hat gesagt…

Danke für das Osterfreebie!
Niedlich!

anne