Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 29. März 2014

Endlich wieder.....

 ....in der Bloggerwelt!
Es ist ja nicht so, dass man vom Internet abhängig ist, aber fehlen tut mir schon einiges, wenn man die Kontakte nicht so pflegen kann wie man möchte.
Ich konnte zwar mit dem Smartphone meine Mails lesen, aber antworten war schon recht mühsam.
Nun bin ich ja wieder da und hoffe, dass mich wenigsten einige vermisst haben.
 
In den letzten 14 Tagen hat sich im Garten so richtig der Frühling ausgebreitet:
 
 

Zwei wunderschön gestickte und umgesetzte Freebies von mir haben mich als Foto erreicht und heute kann ich sie auch endlich zeigen: 

....von Erika.....


.....und von Elisa: 


 Vielen herzlichen Dank !

In der Zwischenzeit ist auch mein bestellter Drahtring angekommen und ich konnte das Mandala einhäkeln.

Hier ein Bild ohne Blitz:


 Und das hier mit:


Natürlich habe ich noch mehr gewerkelt, aber da es Osterüberraschungen werden sollen, kann ich sie erst später zeigen.

Und weil ihr so lange Zeit auf ein neues Freebie verzichten musstet, gibt es heute zum Wochenende gleich zwei:







Ein schönes Wochenende wünsche ich euch !

Viele Grüße
 

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Wie kannst du nur denken, wir würden dich nicht vermissen????....tststs....
2 Wochen ohne dich ist glatter Entzug! Man macht sich echt Gedanken!!!
Zum Glück sind ja wohl sowohl du als auch Mr. PC wieder ok - freut mich... :-)
winke, Evchen

Martina M hat gesagt…

Hallo Reante,
ich hatte mir schon gedanken gemacht, weil ich länger nichts von dir gehört habe, und dann kommst du gleich mit zwei so wunderschönen Freebies zurück. Vielen Dank.
Und schön wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße
martina

mukika hat gesagt…

Kaum bist Du wieder da, schenkst Du uns zwei soo niedliche Freebies. Danke! Das Mandala ist ganz toll geworden

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour
Heureuse de votre retour.Merci pour ces deux jolies grilles .Bonne soirée.Bises.Bien amicalement.

beya hat gesagt…

bravo pour tes ouvrages et merci pour tes jolies grilles, amitiés

Petra hat gesagt…

Hallo Renate
Regelmässig besuche ich deine Seite und hab' mich gewundert, dass du so lange abwesend warst.
Zum Glück geht es dir gut!!!!
Danke für die vielen, schönen Freebies. Alle sind herzallerliebst!!!
LG Petra

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate!
Schön, dass du wieder online sein kannst und ihr den Fehler gefunden habt. Die 14 Tage waren bestimmt laaaang.

Liebe Grüße Susanne E.

sunriserl hat gesagt…

Liebe Renate!

Willkommen zurück, ich freue mich sehr, wieder von dir lesen zu können!

LG
Michi

zenuwpees hat gesagt…

Tout est très beau merci des grilles Marie-Claire