.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 4. März 2014

Neue Woche.....


 ....neue Blümchen:
 Von Gabi bekam ich das Foto der Hexe, die sie gestickt hat:


Vielen Dank, Gabi, sieht entzückend aus!

Mit meinen Schneemännern geht es nur langsam voran, immerhin wieder eine klitzekleine Ecke geschafft:


Langam kann ich wohl meine gehäkelten Schneeflocken vom Fenster entfernen, daher habe ich ein paar Häkelblümchen hergestellt. Ich denke, die werde ich als Ersatz aufhängen, vielleicht als Girlande....mal sehen....: 


Ein frühlingshaftes Alphabet gibt es heute:





Man könnte damit Karten gestalten, Hängerchen, Biscornues oder einfach nur Namen. Hier mal zwei Beispiele:



 Die Karnevalsverrückten unter uns haben ja ab morgen auch wieder Zeit, werden aber sicher den Aschermittwoch zur Regeneration brauchen.
Allen eine schöne Woche!

Viele Grüße


Kommentare:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Die Blümchen sind entzückend! In weiss wären sie hervorragend für meine Erdbeergirlande geeignet ;)
Und die Schneemänner müssen aufpassen, es wird warm diese Woche :D
LG Dani

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Die Blümchen sind entzückend! In weiss wären sie hervorragend für meine Erdbeergirlande geeignet ;)
Und die Schneemänner müssen aufpassen, es wird warm diese Woche :D
LG Dani

zenuwpees hat gesagt…

Toujours des belle grilles et broderies Marie-Claire

Calypso hat gesagt…

Très bel alphabet, merci !

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir
Merci pour ce très bel alphabet.
Bonne soirée.
Bien amicalement.

Marjan hat gesagt…

Herzlichen dank für das frühlingshaftes Alphabet! Ich habe es gerne benutz (bilder auf meinem blog).
Grüse aus Holland