.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 28. März 2014

Nur eine kurze Info

Nach 14 Tagen unfreiwilliger Internetabstinenz bin ich seit 10 Minuten wieder online.
Drückt mir mal die Daumen dass es so bleibt.
Ihr glaubt kaum, was ich in den letzten 14 Tagen alles unternommen habe, um den Fehler, der im Endeffekt aus einem ganzen Fehlerpaket bestand, zu finden und zu beheben.
Danke allen, die mir geholfen haben, sei es per Telefon oder auch in der Realität.

Morgen gibt es auch gleich einen neuen Post

Bis dann!

Viele Grüße
 


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Willkommen zurück in der Bloggerwelt, schön, dass Du wieder da bist

CECILE PREUVOT hat gesagt…

BONSOIR RENATE - je suis contente que tu sois revenue parmi nous - tes jolies grilles nous manquaient - j'espère que tout ira bien pour toi - BISOUS -CECILE