.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 7. März 2014

Ob es....

.

...morgen tatsächlich 20° werden? Ich bin ein bisschen skeptisch.....obwohl.....Sonne ist da....es scheint frühlingshaft....allerdings momentan nur 7°.
Lassen wir uns überraschen! 

Apropos Überraschung....da bekam ich doch gestern ein wahres Überraschungspäckchen von der lieben Brigitte. Guckt mal, was sie mir alles hineingepackt hat:


Meine Liebe, hab ganz herzlichen Dank für  diese tollen Sachen....ich meld mich bei dir noch .

Ich hatte mal wieder Lust auf Häkeln und weil mich die Sonne so inspirierte, habe ich mir ein buntes Frühlingsblumenmandala vorgenommen:


Es kann an eine Tür, ins Fenster oder auch nur an die Wand gehängt werden.

Dann fand ich bei Ravelry noch dieses Blumenherz, das soll es jedenfalls sein. Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden....ich werd es nochmal probieren:


Ein kleines Frühlingshäuschen biete ich euch heute als Freebie an:




So könnte es fertig aussehen!


Ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

dein Frühlingsblumenmandala ist der Hammer, so tolle Farben! Klasse!

Danke, fürs Häuschen-Freebie!

Ich hoffe dir gehts gut und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Susanne E.

zenuwpees hat gesagt…

Beau cadeaux et crochet mandala merci de la belle grille Marie-Claire

beya hat gesagt…

merci pour ce joli chalet. amitiés

Anonym hat gesagt…

merci pour cette grille printanière sous 2 versions
très jolis ce coeur et ce mandala au crochet, bravo
bon weekend ensoleillé
bisous
sylvie mazminou

Hëffele hat gesagt…

Hallo :)

Wo kann ich eine Anleitung zu so einem Mandala finden? Hast du das selbst frei Schnauze gemacht?

LG
aus Luxemburg