.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 1. April 2014

Aprilscherze.....


...gibt es heute bei mir auf dem Blog nicht.

Die blauen Blümchen sind echt....


 .... genau wie
 der Bubikopf mit den giftgrünen Eiern und dem Küken:


Die liebe Heide hat mir jetzt schon ein Osterwichtelchen geschickt, eigentlich sogar 2:



Sind die Kissen nicht entzückend?
Ich muss sie nur noch ausstopfen, aber das krieg ich im Laufe der Woche schon hin.
Danke, Heide, du hast immer tolle Ideen!

Ich selbst habe noch ein paar Frühlingsmandalas gehäkelt, aufhängen könnte man sie wie auf dem mittleren Bild zu sehen:


Dieser putzige halbe Hasenkopf....


....soll in dieses Häuschen:


Ungefähr so soll es dann aussehen:


 3 Eier im Topf sind das heutige Freebie:




In Pastellfarben könnte es so aussehen:




 Genießt die Frühlingstage mit den fast schon sommerlichen Temperaturen!

Viele Grüße








Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
Heute muß ich dir wieder mal danken für die vielen tollen Freebies, wo nimmst du nur immer die Ideen her. Ich schau immer wieder in deinen Blog weil er mir so gut gefällt.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Renate,
Ich kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Ich freue mich immer wieder wenn du etwas neues bloggst.
Gibt es eigentlich eine Anleitung für die Kissen irgendwo im Netz, die auch ein absoluter Anfänger wie ich versteht? Kannst du deine Wichteline mal fragen? :-) Ich würde meine Stickereien auch gerne so weiterverarbeiten.
Liebe Grüße
Julia

zenuwpees hat gesagt…

Tout est trèèèèèèèèèès beau merci des belle grilles bonne journée Marie-Claire

Karen hat gesagt…

Liebe Renate ! Die Eierbäume sind eine tolle Idee. Danke für die vielen schönen Freebies, die Du uns zur Verfügung stellst. Auf meinem Blog habe ich heute auch den Frühlingsschriftzug gepostet, vielleicht gefällt Dir ja die Collage, kannst sie gerne verwenden.
Liebe Grüße
Karen

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
Merci pour vos petits free gratuits. Ils sont très jolis et me plaisent beaucoup.
Amitiés.
Yvette