.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 28. April 2014

Fast vorbei....



....ist der April nun auch schon. Es ist unfassbar, wie die Zeit rast. 

Übermorgen ist hier vor dem Rathaus das Aufstellen des Maibaums. Unsere Tanzgruppe wird dort tanzen. Vielleicht finde ich jemanden, der davon Fotos macht.
Morgen werden wir nochmal üben....im fortgeschrittenen Alter vergisst man ja so leicht die Tanzfolgen   ;o)

So sah es heute Morgen in unserem Garten aus. 
Langsam wird es richtig bunt:


Zu Ostern bekam ich u.a. dieses Minifläschchen geschenkt, Im Innern befinden sich einige winzige Radiergummieulen:


Zum besseren Verständnis der Größe habe ich beim Fotografieren mal einen Kugelschreiber dahinter gelegt:


Sind die nicht goldig?

Da im Mai wieder einige Geburtstage anliegen, habe ich mich am Wochenende wieder ans Herstellen der Geschenke gemacht. Diese 4 Buchstaben sind bereits von mir vorlackiert, in seidenmattem Beige:


Aber dieses Mal wird es keine Serviettentechnik, sondern ich werde sie mit Washi Tapes bekleben, mal wieder eine neue Erfahrung für mich. Einige Bänderrollen habe ich schon:


Weitere sind bestellt und auf dem Weg zu mir.
Lasst euch überraschen, wie das Ganze am Ende aussieht.

Bald ist Muttertag und für alle, die noch ein passendes Freebie suchen, gibt es heute ein Herzchen, selbstverständlich wie immer auch in anderen Farben machbar:




Kommt gut in den Mai !

Viele Grüße

Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Des belle creations et une belle grille merci Marie-Claire

mukika hat gesagt…

In Deinem Garten blüht es wirklich wunderschön, die kleinen Eulen sind ja so niedlich!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim tanzen, Du wirst schon nichts vergessen ☺
Gespannt bin ich auf die Buchstaben mit Washi-Tape, darunter kann ich mir bis jetzt noch nicht so richtig was vorstellen. Ich hoffe also, dass Du sie hier zeigst, wenn sie fertig sind.
Danke für das Herz-Freebie!

martine290 hat gesagt…

merci pour toutes ces très jolies grilles que tu nous offres toute l'année