.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 10. April 2014

Fußball......


 ......war gestern Abend angesagt. Da musste ich natürlich gucken, aber......einfach nur so vor dem Fernseher sitzen ist nicht mein Ding.....ich muss halt immer nebenbei etwas tun.
Bevor ich euch das aber zeige, noch ein kurzer Blick in den Garten. wo die Tulpen gerade zu Höchstform auflaufen:


Dann bekam ich von Titine aus Frankreich noch zwei Bilder zugeschickt. Sie hat den Frühlingsschriftzug als Geburtstagsgeschenk gestickt. Ich hab daraus mal eine kleine Collage erstellt: 

Vielen Dank, Titine, es ist großartig geworden!

Von Evchen bekam ich als Ostergruß Folgendes zugeschickt:


Schon lange habe ich nach diesen bestickbaren Holzteilchen gesucht, sie aber nie gefunden. Nun habe ich eins geschenkt bekommen....ist das nicht der Hammer?


Und dann noch mit solch einem entzückenden Motiv versehen.... tausend Dank, Evchen, ich bin hin und weg!

So....und nun kommt das Ergebnis meiner Nebentätigkeit beim Fußball gucken.
Zwei weitere Schriftzüge in Serviettentechnik sind fertig. Das erste, "SPRING", ist aus Holz und für mich wesentlich schwieriger zu bearbeiten gewesen:


Beim zweiten habe ich meine Eulenservietten rausgesucht und damit meinen selbstpersönlichen Schriftzug erstellt:


Ich glaube, den schenk ich mir zu Ostern     ;o)    .

Gestickt habe ich auch ein bisschen....der Hase war ja schon fertig, das Kükenköpfchen ist hinzugekommen:


Und heute Morgen habe ich beide in die Passepartouts geklebt:



 Ein Frühlingskränzchen ist heute das Freebie:




@ Aliselle
Je voudrais bien t´envoyer un lien pour réaliser les boules en papier, mais je vais avoir besoin de l´adresse e-mail.

Genießt die Restwoche, eben grad ist hier die Sonne rausgekommen!

Viele Grüße


Kommentare:

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Liebe Renate,
die Holzanhänger sind von Rico Design. Es gibt sie in oval oder rund.
Den runden habe ich mit einem eher weihnachtlichen Motiv bestickt:
http://steamboatscrossstitch.wordpress.com/2014/03/14/weihnachtlicher-holzanhanger/
Sie werden übrigens einzeln oder aber als Kit verkauft.
Liebe Grüße
Carmen

Kreacus hat gesagt…

Viele Danke