.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 16. April 2014

Gerade noch rechtzeitig.....


 .....vor Ostern habe ich es geschafft, das Grau aus meinen Haaren zu entfernen.
Nun strahlt es wieder in einem makellosen satten Braun    ;o)


Man sieht direkt ein halbes Jahr jünger aus.....bilde ich mir ein.

Von Monika bekam ich heute folgende wunderschöne Osterteilchen.... ein besticktes Ei, ein gehäkeltes Nadelkissen und eine süße Karte, ebenfalls mit einem bestickten Ei:


Ganz lieben Dank dafür, liebe Monika!

Fidike-Rita schickte mir zwei Bilder vom Frühlingswort, den sie auf ein Kissen gestickt und wunderschön in Szene gesetzt hat:



Karen hat das Wort nun schon zum zweiten Mal gestickt, aber farblich anders gestaltet. Wieder hat sie es zu einem Kissen oder Polster, wie man in Österreich sagt, verarbeitet: 



Herzlichen Dank, ihr Beiden !

Zu Ostern habe ich mir ein Freebie ausgedacht, das eigentlich mehr neutral ist, aber ein bisschen von unserem Leben darstellt:


Hier die englische Version:


Und in französischer Sprache gibt es das Freebie auch:


Hier folgen die Zählmuster:




Ich wünsche allen meinen Bloglesern 
ein fröhliches Osterfest !


Herzliche Ostergrüße


Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern!
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

Fidike hat gesagt…

Nochmals vielen Dank für deine wunderschöne Muster.

Frohe Ostern!

Rita

Éva hat gesagt…

Nice finishes and very lovely free design , I saved it for myself. Thank you.

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben!
Beste Grüße von
Sylvia

PS: Verwöhne uns bitte weiter mit Deinen tollen Stickideen!

zenuwpees hat gesagt…

Beau cadeaus merci des belles grilles bonne féte de Paques Marie-Claire

Petra hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
Danke für die schönen Stickvorlagen.
LG
Petra

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir
Merci pour cette jolie grille.
Bonnes fêtes de Pâques à vous aussi.
Bises.Bien amicalement.

Karen hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest !
Liebe Grüße,Karen

Anonym hat gesagt…

Bonjour Renate,
Grand merci pour toutes ces magnifiques petites grilles très faciles à faire et très intéressantes.
Amitiés.
Yvette