.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 24. April 2014

Gestickt....



....habe ich in den letzten Tagen nur etwas, was ich euch leider nicht zeigen kann.....es ist nämlich ein Wichtel.

Aber ich habe etwas ausprobiert, was dem einen oder andern auch gefallen könnte.
Bei Buttinette gab es ein Schleifenband in Blütenoptik....so sieht es aus:


Wenn man an den eingearbeiteten Bändern zieht, entstehen Blüten:


So oder so ähnlich schauen sie dann aus:





Superpraktisch und schnell als Geschenkdeko oder auch, um sein Heim zu schmücken. Den Mittelpunkt kann man noch nach eigenem Gutdünken mit einem Knopf oder einem Pompom versehen.

Das heutige Freebie......extrem frühlingshaft:




Eine schöne Restwoche!

Viele Grüße
 

Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Les fleurs sonts très belle et merci de partage la grille Marie-Claire

Cerise violette hat gesagt…

C'est très joli ! Merci pour la grille .
Bonne fin de semaine !

Lumilu7 hat gesagt…

Merci pour cette très belle grille, j'aime broder les fleurs et les oiseaux et les vôtres sont toujours très beaux ❤
Vos fleurs sont très jolies!
Bonne journée
Amicalement, Lucie-France

Maria del Valle hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille!!
Bises :)

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour
Merci pour cette très jolie grille.
Bon dimanche.Bises.Bien amicalement.