.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 5. April 2014

Grau in Grau....

 ....und Regen....so hat der April begonnen.
Eigentlich ganz normal.

Karen hat etwas von mir gestickt und mir Bilder geschickt:



So eine nette Collage hat sie davon auf ihrem Blog veröffentlicht:
 

Vielen Dank, Karen!

In den letzten Tagen habe ich mich mal näher mit der Serviettentechnik beschäftigt. Ihr wisst ja, ich muss immer wieder mal etwas Neues ausprobieren.

Meine Initialen waren das erste Versuchsobjekt:


Der Deko-Home-Schriftzug hat mich dann noch etwas mehr gefordert und ist auch recht gut gelungen:


Und zwei Serviettenständer mussten es auch noch sein:


Der erste etwas moderner gestaltet....hier die Vorder-....


....und hier die Rückseite:
 

Den zweiten habe ich im Gegensatz dazu nostalgischer gehalten, wieder einmal die Vorder-....


....und die Rückseite:


Ich muss sagen, es macht Spaß, wenn man auch hinterher, ich jedenfalls, wie ein kleines Dreckschwein aussieht. Kleber und Farbe überall....ich hatte Mühe, alles wieder von meinen doch recht langen Fingernägeln runter zu bekommen.
Obwohl....eigentlich hätte ich sie auch gleich mit Serviettenresten verschönern können....;o)

Ostern naht....ein Häschenfreebie wartet auf euch:
 


 Habt ein gemütliches Wochenende!

Viele Grüße


Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Versuch mit Serviettentechnik ist sehr gut gelungen, besonders gefällt mir das "HOME" :)
Ich bewundere immer deine Vielseitigkeit!
Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsche ich aus sonnigen und trockenen Ungarn: Palkó

mukika hat gesagt…

Ja, finde ich auch, dass Dir die Serviettentechnik super gut gelungen ist. Hast Du die Buchstaben, die Du beklebt hast, etwa auch selbst gemacht?

zenuwpees hat gesagt…

Tout est magnifique Marie-Claire