.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 15. April 2014

Kurz vor Ostern......


....wollte ich euch noch die selbsthergestellten Buchstaben zeigen, die ich als Ostergruß verschenkt habe:


Von Michaela bekam ich ein Foto:


Vielen Dank, Michaela, sieht perfekt aus!
Den Sommerschriftzug wird es auch geben....ich arbeite grad daran.

Zwei Osterüberraschungspäckchen sind mir ins Haus geschneit.
Schaut mal, was mir die liebe Brigitte Schönes geschickt hat:


U.A. befanden sich im Päckchen zwei wunderschöne Topflappen...


....zwei Eiermützchenhühner....


....und eine entzückende und gefüllte Eulentasche:


Vielen lieben Dank, Brigitte.....superschöne Sachen!

Auch von meiner Schulfreundin Ingrid bekam ich etwas außergewöhnliches Schönes....ein Patchworkhühnchen, das auf Grund einer beschwerten Stellfläche auch gut alleine stehen kann:


Zusätzlich hat sie mir eine süße Osterkarte gestickt:


Ich kann dir nur ein dickes Dankeschön schicken, liebe Ingrid....ich bin total begeistert!

Auf Monikas Blog entdeckte ich dieses goldige Minihäkelhäschen.....natürlich musste ich es sofort ausprobieren:


 Ich denke, mit Osterfreebies ist es jetzt vorbei, also müssen frühlingshafte Muster her. Vielleicht gefällt euch ja dieses hier:





Habt eine schöne Vorosterwoche!

Viele Grüße




Kommentare:

mukika hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du in der Post gehabt (jeder wie er es verdient ;o)). Das gehäkelte Häschen ist auch niedlich geworden. Die machen Spass, gelle

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour
Merci pour ce joli coeur.Il est superbe.
Bonne après midi.Bises.Bien amicalement.

zenuwpees hat gesagt…

Toutes des belles creations pour Paques merci de la belle grille bon après-midi Marie-Claire