.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 7. April 2014

Noch mehr....


... Serviettentechnik.
Hier ist meine Serviettenkiste:


Alles, was sich in dieser Kiste befindet, ist schon fertig:


Und an diesen Teilen arbeite ich gerade....sie liegen nur zum Trocknen so dumm rum:


Noch ein lustiges Osterfreebie:




Eine schöne Woche !

Viele Grüße
 

Kommentare:

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Hi , Renate !!!!! I am a new follower from Greece - your creations are very beautiful !!!!!
Niki

Anonym hat gesagt…

très mignons ces lapinous, merci beaucoup
pourrais-je avoir votre mail pour vous envoyer les photos de mes ouvrages avec vos grilles de printemps et de pâques
amitié de brodeuse
sylvie maminou mon mail :sylviesg1@free.fr

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Idee... Bin ganz doll stolz auf deine Kreationen ;o)

L.O.N.N.E

Evchen hat gesagt…

Ja, sag mal . dich hat ja echt wieder die Bastel"wut" am Wickel, ich staune und staune, was du alles schaffst und vor allem, wie schön alles wird, was durch deine kreativen Fingerchen geht - glatt beneidenswert :-)
Grade die beklebten Serviettentechnikdingelchens gefallen mir besonders gut... :-)
winke, Evchen

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique creations et une belle grille merci Marie-Claire