.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 21. April 2014

Ostern.....



....läuft bei uns älteren Leuten ja etwas ruhiger und besinnlicher ab. Keine Eiersuche im Garten, obwohl das Wetter angenehm war.
Dafür waren wir am Samstag noch zu einer sehr netten Geburtstagsfeier mit leckerem Essen eingeladen, was wir extrem genossen haben.

In den letzten Tagen erreichten mich noch zwei Bilder von meinen Osterhasenköpfen, einmal sogar noch verlängert und mit Schrift versehen:



Vielen Dank, Francine und Giselle....wunderschöne Werke habt ihr hergestellt !

Ich möchte euch noch ein bisschen von meiner bescheidenen Frühlingsdeko zeigen:

.....für meine Tochter....


 ....diese Schmetterlinge habe ich eigens für die Zweige auf dem Friedhof besorgt....


 ....und so hängen sie nun an dem Strauß.....


....meine Haustürdeko, größtenteils selbst gemacht.....


.....die Vor-der-Haustür-Blümchen.....


....und von diesen Herzen hängen gleich mehrere am Osterstrauß auf dem Couchtisch:


 Kurz vor Ostern habe ich noch ein Geburtsbild für die Freundin meiner Tochter gestickt, die Ende März Mutter einer kleinen Tochter geworden ist:

....erstmal am PC ein Bild zusammengestellt....


 .....dann geprüft, ob es in den Rahmen passt....


.....gebügelt und eingefügt......


....und zum Schluss noch ein bisschen aufgehübscht....


So hat es sich auf den Weg zum Empfänger gemacht.

Das Ostermontagsfreebie sind zwei stilisierte Tulpen. Ich denke, solche kleinen, schnell zu stickenden Blümchen kann man immer gebrauchen:



 Genießt noch den heutigen Feiertag, ab morgen kehrt der Alltag wieder ein!

Viele Grüße


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, du hast ja ganz feine Osterdekorationen und auch das Geburtsbild finde ich wunderschön. Liebe Ostergrüße von Daniela

Woolly Bits hat gesagt…

ich bin wohl auch schon ein "aelteres leut", weil der nachwuchs beschlossen hat, dass eier suchen uncool ist:) naja, spart mir das morgendliche hetzen durch den garten, obwohl auch bei uns das wetter super war! soviel osterdeko wie du hab ich nicht, aber einen strauss mit bemalten eiern haben wir auch, und eine tuerschleife. mehr gibts nicht, weil ich immer noch nicht meine zwei gestickten wandbehaenge fertiggenaeht habe:(
frohe ostern von der gruenen insel
Bettina

zenuwpees hat gesagt…

Merci de partager les belles foto's des magnifique creations et broderie Marie)Claire