.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 23. Mai 2014

2 Stunden.....


....tobte heute Nacht ein heftiges Gewitter....mit Sturmböen, prasselnden Regengüssen und Blitz und Donner vom Feinsten. Ich hasse Gewitter, saß die ganze Zeit senkrecht im Bett und hab nur gehofft, dass es bald vorbeizieht......furchtbar war´s.
Dafür ist heute die Luft draußen frisch und klar, was mir sehr entgegenkommt. Wenn ich auch Sonne mag.....Temperaturen jenseits der 25°, wie in den letzten Tagen, sind mir eindeutig zu hoch.

Heute Morgen bekam ich Post von Patou, die mir zwei Bilder von meinen Eulen schickte. Sie hat die Stickerei zu einer Karte verarbeitet:



Merci beaucoup, Patou !

In meiner Weihnachtsstiefelstickpause habe ich mich an ein Hochzeitsbild gemacht, das ich zwar erst im September brauche, aber was ich hab, hab ich.


Ein Detail:


Die Einzelelemente des Bildes sind nicht von mir entworfen, ich hab sie nur nach meinem Geschmack zusammengestellt.
Viel fehlt auch nicht mehr, vielleicht schaffe ich den Rest heute.

Als ich für dieses Bild Buchstaben suchte, bemerkte ich, dass es ganz praktisch wäre, wenn man ein Alphabet hätte, von dem man immer 2 Buchstaben als Initialen zusammenfügen könnte. Gedacht.....getan......ich habe also eins entworfen und würde euch anbieten, wenn es euch gefällt, auf Wunsch solche Doppelbuchstaben zu designen und zu verschicken.
Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie es aussehen könnte, hier mal ein paar Beispiele:


Ich kann natürlich nicht alle Buchstabenkombinationen hier auf meinem Blog anbieten, das wäre zu umfangreich. Wer Interesse hat, darf sich ruhig bei mir melden, die beiden Buchstaben und eventuell die Farben angeben....und ich würde das Muster dafür erstellen.

Ein kleines Frühlingsfreebie gibt es auch noch:




Habt ein schönes Wochenende und geht fleißig zur Europawahl !

Viele Grüße



Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das Hochzeitsbild ist Dir sehr gut gelungen. Solche Doppelbuchstaben als Monogramme würden mir auch gut gefallen, aber im Moment fällt mir keine Kombi ein, die ich gebrauchen könnte. Wenn es soweit ist, kann ich mich ja bei Dir melden ;o)
Das Wetter ist hier seit heute auch wieder erträglicher (allerdings ohne Gewitter), ich mag auch keine Temperaturen über 25°.
Danke für das schöne Freebie

Ruby hat gesagt…

Your Initals (patterns)are lovely

Cathy hat gesagt…

Bonsoir Renate,
Vos initiales entrelacées sont très jolies. Voudriez-vous avoir la gentillesse de m'aider, car je voudrais broder celles de Fanny et Ludovic, qui se marient le 6 septembre.
Merci beaucoup,
L'orage arrive ici également... :-))
Cathy

Renate hat gesagt…

@ Cathy
J'ai besoin de votre adresse e-mail, sinon je ne peux pas vous envoyer les lettres.
Bonne soirée
Renate

beya hat gesagt…

merci Renate pour ce bel oiseau. amitiés

zenuwpees hat gesagt…

Belle broderie et grille merci de partager avec nous bon week-end Marie-Claire

Cathy hat gesagt…

Bonsoir Renate,
Merci pour votre réponse. Voici mon adresse :
anne-catherine.rembusch@orange.fr

Merci d'avance pour votre aide.

Anonym hat gesagt…

Da hab ich doch glatt was übersehen.
So ein schönes Hochzeitsbild. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Elli/Elke

Kafran hat gesagt…

Bonjour,
je serais intéressé a recevoir l'alphabet supperposé...
les lettres sont....

L P

merci je trouve ca tres joli...
bisou..Kafra

kafran47@gmail.com