.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 25. Mai 2014

Am Harz......


 ...war ich gestern, ganz gemütlich zu einer Geburtstagsnachfeier.  Es goss zwar bei 14° in Strömen, von kleineren Gewittern begleitet, aber wir saßen im Trockenen und hatten trotzdem einen netten Tag . Auf der Rückfahrt änderte sich das Wetter schlagartig in Braunschweig und wir kamen bei fast 20° abends zu Hause an.

Heute schien hier sogar die Sonne und ich konnte noch ein paar Bilder in unserem Garten machen:


Wieder erreichten mich Fotos von meinen gestickten Freebies.
Manon aus den Niederlanden hat die Eulen als Bordüre auf ein Utensilo genäht:


 Bedankt voor de foto, Manon !

Regina bat mich vor einiger Zeit um ein Muster, das sie gern für sich und ihre beiden Schwestern sticken wollte.
Was dabei rausgekommen ist....es sind 3 Herzen, die ineinanderschmelzen,  könnt ihr hier sehen:

 Ich freue mich, Regina, dass es dir so gut gefallen hat.
Die Umsetzung ist dir phantastisch gelungen.

Und auch mein Häkelbrigittchen, die mich schon so oft mit wunderbaren Häkelgeschenken überrascht hat, bat mich um die Übertragung von 2 Bildern in ein Häkelmuster.
Hier könnt ihr die Ergebnisse bewundern:



Es ist schon irre, wie toll und schnell du so etwas häkeln kannst! 

Auf Grund meiner gestrigen Abwesenheit bin ich mit dem Hochzeitsbild nicht fertig geworden, aber immerhin hab ich wieder ein Stückchen geschafft:


Hier das Brautpaar im Detail:


Jetzt fehlt nur noch das relativ große Hochzeitsdatum.

Frühlingszeit ist Gartenzeit, 
darum gibt´s heute ein Gartenfreebie:




Ich wünsche euch einen guten Wochenstart in die Kurzarbeitswoche !

Viele Grüße
 

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Hochzeitsbild ist einfach wunderschön! Es gefällt mir sehr!
LG: Palkó

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
dein Hochzeitsbild schaut schon ganz toll aus!
Eine super Idee mit diesen Doppelbuchstaben. Im Moment benötige ich leider auch keine, komme aber bei Bedarf gerne auf dein Angebot zurück.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Susanne E.

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies ,les crochet et la grille sonts très belle Marie-Claire