.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 6. Mai 2014

Durch Zufall.....


 ....entdeckte Susanne eins von meinen Mustern auf einem Blog.
Weil es so schön umgesetzt worden ist, hab ich mir die Bilder einfach mal geschnappt, um sie euch zu zeigen.


Marie Paule hat mit der Stickerei einen Briefständer bezogen.
Eine tolle Idee!

Mein zweites Buchstabenwort mit Washi-Tape ist fertig. Dieses Mal habe ich es in Streifen geklebt, und zwar in Blau-Weiß:

Noch zwei Detailaufnahmen:



Das letzte Wort, das ich noch fertigstellen muss, ist in Patchworktechnik und Brauntönen:


Die fehlenden Buchstaben sind noch nicht fertig.....Patchwork dauert etwas länger.

Das sind die Bänder, die ich dafür benutze:


Zur Abwechslung zum Wichtelsticken und Buchstaben Bekleben musste ich mal ein bisschen häkeln.
Bei Ravelry habe ich ein nettes Granny-Square-Muster entdeckt.
Zwei Quadrate habe ich probeweise gehäkelt:


Irgendwie, finde ich, verändert sich der Effekt mit dem Blickwinkel:


Die Farben sind noch nicht optimal, ich fände es schön in Farbverläufen, umrandet mit Schwarz.

Ein frühlingshaftes Freebie gibt es heute:




Fröhliches Werkeln euch allen!

Viele Grüße


Kommentare:

sunriserl hat gesagt…

Oh, mal wieder ein Jahreszeitenbild, ich liebe deine Jahreszeitenzyklen. Kannst du mir vielleicht den Link zu der Vorlage verraten?

LG
Michi

Renate hat gesagt…

Die Vorlage findet du auf meinem Freebie-Blog unter "Diverses"!
LG
Renate

zenuwpees hat gesagt…

Tout est magnifique bravo bonne journée Marie-Claire

sunriserl hat gesagt…

Liebe Renate!

Jetzt war ich schon so oft auf deinem Blog unterwegs, aber dieser kleine Button ist mir echt entgangen ;-) Vielen lieben Dank für den Hinweis, die Vorlage ist schon gespeichert und wird demnächst nachgearbeitet!

LG aus Wien,
Michaela