.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 3. Mai 2014

Einige von euch....


 ....sind vielleicht schon neugierig, wie meine Buchstaben mit dem Washi-Tape aussehen.
Den ersten Schriftzug habe ich dezent in Schwarz-Weiß-Beige gehalten. So passt er, hoffe ich jedenfalls, zu jeder Wohnungseinrichtung:


 Hier zwei Detailaufnahmen:



 Die nächsten werde ich etwas farbenfroher gestalten. Da kenne ich auch genau das Ambiente, wo sie einmal hineinpassen sollen.

Das Arbeiten mit diesen Masking Tape-Bändern macht irre Spaß und ich habe gleich noch zwei Dosen beklebt:





Es ist eine einfache und doch recht schnelle Art, Sachen zu verschönern oder auch farblich der Umgebung  anzupassen.
Ausprobieren werde ich noch, wie es in gleichmäßigen Streifen aussieht, die man entweder ganz bunt oder in einer Farbfamilie wählen kann.

Jetzt will ich auch noch zeigen, was sich in den Holzdosen befindet:

.....in der einen kleine "Handmade"-Schildchen.....


....und in der andern bunte Holzperlen.....


Beides ist relativ neu und noch nicht  benutzt.

Auch die Anzahl meiner Klebebänder hat sich erhöht, eine Bestellung steht noch aus, dann bin ich gut damit ausgestattet:


 Kurz vor Muttertag habe ich noch ein Rosenherz für euch:





Hier ist heute herrlichste Sonne, aber kühl.
Ich bin heute gegen Abend zu einer großen Geburtstagsparty eingeladen und hoffe, dass ich mich gut amüsieren werde.
Habt ein sonniges Wochenende!

Viele Grüße



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Dinge hast du wieder geschaffen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und eine tolle Feier.
Liebe Grüße Susanne E.

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
deine Dosen sind ja echt der Hammer, ganz toll verziert - sie gefallen mir sehr gut.
Und ein schönes Aufbewahrungsmittel sind sie obendrein.
LG Martina

mukika hat gesagt…

Wow, die Buchstaben sind ja der Knaller, die gefallen mir ausgesprochen gut, die Dosen sind auch schön.
Dann wünsche ich Dir viel Spass heute Abend, hier schüttet es wie aus Kübeln, also überhaupt kein Gartenparty-Wetter

Evchen hat gesagt…

Die Buchstaben sind Klasse geworden - hast du nur die Vorderseite beklebt? Wie viele m sind denn auf so einem washi-tape drauf? Ich glaube, ich hätte immer irgendwie Bedenken, dass es gar nicht ausreicht und dann steht man mittendrin da und guckt entsetzt in die Runde.. :-)
Andererseits kann ich mir das bei dir gar nicht vorstellen, so versiert und "furchtlos", wie du immer wieder an neue kreative Dinge rangehst...
Jetzt freu ich mich schon auf deine farbigen Klebereien!
winke, Evchen

Renate hat gesagt…

@ Evchen
Also....natürlich habe ich die Rückseite auch beklebt und alles sogar noch mit mattem Lack überzogen, angeblich ist der sogar wetterfest.
Auf einer normalen Rolle sind 10 m drauf, ausreichend für so einige Buchstaben oder Dosen ....oder....oder...
LG
Renate