.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 30. Mai 2014

Heute ist endlich....



....der Regen vorbei. Die Sonne lacht, allerdings weht es tüchtig.

Eben komme ich grad von einem leckeren Geburtstagsfrühstück zurück, bin gut gesättigt und voller Tatendrang.

Ich habe eine kurze Runde im Garten gedreht.....schaut mal:
Erreicht hat mich in der Zwischenzeit ein umwerfendes Päckchen von Monika.
Sie hat mir eine allerliebste Eule über einen Faden gestickt:

Und die Herzchenrückseite hat sie mit meinem Monogramm verziert:
Was für eine wundervolle Idee....ganz lieben Dank, Monika!
Außerdem war noch eine niedliche Lichttüte im Päckchen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich sie gleich heute Abend auf der Terrasse mal ausprobieren.

Das Hochzeitsbild ist fertig:
 Und für diese Aufhängung muss ich es noch anpassen:


Da ich ja der festen Überzeugung bin, dass das schlechte Wetter nun vorbei ist, habe ich schonmal ein Sommerpatch entworfen:



Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende !

Viele Grüße

P.S. für Christine......Hast du die Grafik angeklickt? Dann erscheint sie nämlich größer und man kann normalerweise alles problemlos speichern und ausdrucken. Sollte es bei dir nicht klappen, melde dich bitte nochmal per Mail.


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, die Rosen blühen ganz wundervoll. Geniess das schöne Wetter - dein freebie macht ja echt Lust auf mehr. Dankeschön! LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate! Bei uns blühen die Rosen auch so schön. Über so eine wunderschöne Hochzeitsstickerei hätte ich mich auch riesig gefreut. Dein Sommer-Freebie gefällt mir sehr gut.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
Sylvia

kiki57 hat gesagt…

bravo renate c'est superbe
amities

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,

ich gratuliere herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag, und möchte die viele schöne Freebies bedanken!
Ich hoffe sehr, daß Di dieses Blog noch lange führen kannst! Ich freue mich für jeden einzelnen Post, und ich habe viele schöne Ideen von Dir schon bekommen. Herzlichen Dank für alles, und weiterhin alles-alles Gute für Dich!
Ich schreibe das Kommentar hier, weil ich Deine Kosten mit Auslandspost nicht erhöhen will :)))
Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique broderie et grille bonne journée Marie-Claire