.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 1. Mai 2014

In den Mai....


....getanzt habe ich gestern.....naja, nicht direkt um Mitternacht, aber wir haben den April gebührend mit einigen Volkstänzen verabschiedet.
Wie der Zufall es wollte, war tatsächlich jemand da, der für mich ein paar Fotos geschossen hat:


 Hinterher gab es noch eine leckere Bratwurst und, wie es auf Dorffesten üblich ist, wurde noch viel getratscht und der neueste Klatsch verbreitet.   ;o)

Letzte Woche war meine Tochter mit geliehenem Hund ein paar Tage an der Nordsee. Obwohl das Wetter nicht gerade berauschend war, hat es ihr sehr gut gefallen:


Der noch relativ junge Hund hatte wohl noch nie ein Pferd gesehen, empfand aber sofort innige Sympathie für eins der Tiere und konnte sich kaum noch losreißen:


Ist das Bild nicht niedlich?

Schon vor einigen Tagen bekam ich 3 Bilder von Sylvie mit dem gestickten Schriftzug in französischer Sprache:




 Merci, Sylyie, la broderie est très belle!

In der Zwischenzeit habe ich an meinem Stiefelwichtel weiter gestickt, noch ein paar Pappbuchstaben lackiert, die gerade trocknen und zwei Häkelblümchenmuster ausprobiert:



 Zum 1. Mai habe ich 3 kleine Piepvögelchen als Freebie:




 Genießt den Feiertag! 
Für einige ist es sicher auch ein verlängertes freies Wochenende.

Viele Grüße


Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Schönes, langes Wochenede wünsche ich Dir, liebe Renate!
Maitanz war sicherlich wunderschön! :)))
Liebe grüße aus Ungarn: Palkó

Karen hat gesagt…

Der Volkstanz sieht ja super aus, vor allem die Tracht gefällt mir ! Bei uns im Dorf gibt es leider, soweit ich weiß, keine Volkstanzgruppe. Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Karen

zenuwpees hat gesagt…

Merci de partager avec nous les belles foto's ,broderie ,crochet et grille Marie-Claire

mukika hat gesagt…

Eine tolle Tracht habt Ihr da, war sicher schön, Euer Tanz in den Mai. Ja, die Nordsee ist bei (fast) jedem Wetter schön, da kann ich Euer Tochterkind gut verstehen. Die Häkelblümchen sind auch niedlich. Und danke für die süssen Vögelchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, ein sehr schöner Gruß zum langen Wochenende. Und die Tänze waren bestimmt sehr schön zur Einstimmung. Genieß das lange Wochenende zum weiteren Handarbeiten.

Viele grün-weiße Grüße

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
Merci beaucoup pour vos petites grilles très sympathiques. Je les aimes.
A bientôt.
Yvette