.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 9. Mai 2014

Obwohl......


 .....es die ganze Nacht geregnet hat, lässt sich unser Flieder nicht davon abhalten, zu blühen wie verrückt.....vielleicht sogar wegen des Regens:


Judith hatte mir schon letzte Woche zwei Fotos geschickt, um zu zeigen, was sie aus meinen Mustern gezaubert hat:



 Herzlichen Dank, Judith !

Brigitte, eine Superhäklerin, hat mir mal wieder eine kleine Freude gemacht und zwei Häkelhühnchen geschickt:


Ganz allerliebst, danke dafür !

Endlich habe ich alle Schriftzüge "Home" fertig. Wurde auch Zeit, denn nächste Woche wird der erste schon verschenkt. Der letzte war der Aufwändigste, da musste man schon extrem exakt arbeiten, damit alles passte:


Aber ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt.....mir gefällt er ausgesprochen gut.

Ich hatte ja erwähnt, das ich euch noch zeigen wollte, wie abwechslungsreich das Kleben der Washi Tapes in Streifen sein kann.
Hier eine Holzdose im Zick-Zack-Muster:


Als nächstes werde ich mich mal an Minivogelhäuschen mache.....mal sehen, was dabei rauskommt.

 Das heutige Freebie.....ein Frühlingsbäumchen:



Man kann es in allen möglichen und unmöglichen Farbkombinationen sticken.
Hier ein paar Beispiele:





Lasst es euch gut gehen !

Viele Grüße


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Schade, liebe Renate, bei uns ist der Flieder bereits am verblühen. Aber die letzten Wochen hat unsere Straße ganz wunderbar geduftet. LG Daniela

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique broderie,crochet ,carton et grille bonne soiree Marie-Claire